1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Wenn Du (bewusst) mitlesen würdest, hättest Du Dir (und uns) die Frage ersparen können. :LOL:

    Befindest Du Dich eigentlich immer noch ....... oder schon wieder im Winterschlaf? :D
     
  2. mabruberg

    mabruberg Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hallo,

    ich habe diesen Thread nach dem Stichwort Irdeto durchsucht, um vielleicht etwas heraus zu finden, ob es hier auch Infos über das Irdeto AllCam SE gibt. Leider habe ich nichts finden können oder die falschen Suchbegriffe eingegeben :confused:

    "Gemeldet" ist bei Premiere noch meine alte dbox2 und wie hier schon mehrfach empfohlen werde ich meine Füsse still halten und warten, bis mir Premiere die Nagra Karte schickt.
    Ich schaue jetzt Premiere übers Irdeto AllCam und bin mir nicht sicher, ob das Modul nach dem Kartentausch/Verschlüsselungswechsel noch funktioniert oder ob ich ein AC light kaufen muss.
    Hat von Euch jemand schon mal einen Blick in die Glaskugel geworfen oder weiss sogar konkret, ob ich mein Irdeto verschrotten muss?
    Danke!


    Gruss


    Martin
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    @mabruberg

    Geht auch weiterhin lt.Herrn Gruber von Mascom,da auch für Alpha kein Update nötig ist.Das Update 3.16 bei Alpha behebt nur das HD-Problem.
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Eine verlässliche Antwort zum AllCam wird Dir wohl niemand geben können, da heisst es erstmal abwarten.
    Beim letzten Kartenwechsel bekam das AllCam ja auch ein update.
    Notfalls musst Du Dir eben ein AC bestellen und ein paar Tage darauf warten.
     
  5. mabruberg

    mabruberg Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    @digisatelli

    Perfekt! Danke für die Info, dann warte ich einfach in Ruhe ab, bis die neue Karte eintrudelt.

    Gruss


    Martin
     
  6. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    mabruberg fragt nach dem AllCam und nicht nach dem AC. :D
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Wann kommt denn dieses Update über Sat?Ich kriege bei der automatischen Updatesuche auf dem Transponder nur die Versionen 3.15/1.15 angezeigt.
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Zum Update für Technisat-Receiver:

    Im Moment (18:00 Uhr - gerade mit dem PR-S getestet) wird jedenfalls (noch) kein Update ausgestrahlt - und schon gar kein Zwangsupdate ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Das gibts noch nicht über Sat.Informiere dich mal im Mascomforum.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Und genauso habe ich geantwortet,wer lesen kann ist im Vorteil,er hat es verstanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.