1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice homeTV künftig kostenlos

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pr0xyzer, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

Du redest aber die Mängel nicht so krass schön wie er! Anstatt ihm mal zu bremsen gibst du ihm Rückendeckung bei der Verbreitung seiner Schönrednerei, du kritisierst ja auch heftig die Hotlines usw....

DRM ist ja nur ein Thema, es hängt ja ein ganzer Rattenschwanz an Bugs, Fehlern der Boxen, schlechter Bildqualität am Thema dran.
    Dennoch kann man als Kunde das Thema DRM kritisch als Nachteil anmerken ohne das man dann dauernd lesen muss das sich andere mit SCART "behelfen" und dann noch von DVD-Qualität reden! Und wenn man anmerkt das man ihnen den Scart auch jederzeit abdrehen könnte kommt man mit der Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen, die du ja gerne auch mal anprangerst gell? ;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich glaube vielmehr, du hast Kombinationsstörungen infolge erheblicher Unflexibilität infolge starrer Verhaltensmuster durch einseitiges Denken verursacht!:eek: :eek: :eek:

Nicht jeder denkt bei Holland an Käse, Drogen oder sexuelle Fantasien. Diese Assziationen habe ich gar nicht, noch nicht mal bei
    Tomaten aus dem Treibhaus. Tatsächlich bin ich mit Jamiro nie in Holland gewesen. Aber falls wir uns da treffen, gehen wir einen
    trinken. Du bringst einen ja auf Ideen!:)

3. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei dir? Ne das war vorher wohl schon vorhanden :(

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mit Sicherheit hast auch Du teilweise Recht, musst aber nicht nur auf die "T" draufkloppen, sondern auf die Richtigen: die Filmindustrie, die Rechteinhaber, die Sendeanstalten. T-Home ist quasi nur Sublizenznehmer der Programme,
    auch wenn das Wort jetzt falsch war, jeder weiss was ich meine.
    Oder für Otto Normalbürger: T macht das was die Sender oder der Gesetzgeber (PIN-Eingabe) will. Sie wären sicherlich kulanter, warum sollten sie ihre Kunden absichtlich zanken wollen?

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wer kommt denn hier auf Holland und schmutzige Gedanken in Assoziation zweier Usernamen, die sich nur vom Posten her kennen? Wer hat denn hier
    die schmutzige Fantasie, DU oder ich? Das Du mich nicht leiden kannst, ist mir egal, da kann ich gut mit leben!;)

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kloppe nicht nur auf der Telekom rum, meine Meinung zu DRM, Kopierschutz usw tue ich auch im Premiereforum kund, nur siehst du halt nur immer das was du sehen willst. Und wie gesagt: DRM ist einer der Kritikpunkte, nur einer davon.
    Ausserdem hat der Kunde sehr wohl die Möglichkeit mittels anhaltendem Feedback was zu Ändern, Jubelperser zu sein und alles zu Schlucken bringt ein Produkt nullstens voran!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  7. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch ich mag dich, wenn wir allerdings in der gleichen Stadt wohnen würden, würde ich vielleicht umziehen. Doch so ist mir das egal, da liegen gut 300Km dazwischen, dass ist ausreichend ;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Da gebe ich Dir Recht. Aber warum wirfst Du es hier nur der Telekom vor.
    Du kannst es kritisieren, es ist aber keine Erfindung der TElekom, lediglich
    Willen der Filmindustrie und der Fernsehsender! Da es nur einzelne Sender
    in unterschiedlichem Ausmass betrifft, ist das auch nachvollziehbar.
    Die Gängelung betrifft aber auch andere Übertragungswege. Und DRM
    bestimmter Fernsehsender hört sich halt anders an als auf die Telekom
    rumzukloppen. Die können eigentlich nix dafür! Sie könnten allenfalls
    auf die Sender verzichten, aber das wird der Kunde noch weniger wollen!

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal was erwartst du? Das ich für dich jedesmal, in diesem IPTV Unterforum, dazuschreibe das es auch noch andere DRM-Sünder gibt? :rolleyes:
    Ja und andere Projekte dieses "Willens" sind gescheitert wie Entavio, weil der Kunde den Mist nicht mitmachen wollte. D.h. wenn der Kunde etwas ablehnt....aber das wirst du wohl nie kapieren solange du über Scart aufnehmen kannst.

Edit ich reiche mein Edit von vorher noch nach:
    Ausserdem hat der Kunde sehr wohl die Möglichkeit mittels anhaltendem Feedback was zu Ändern, Jubelperser zu sein und alles zu Schlucken bringt ein Produkt nullstens voran!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.