1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice homeTV künftig kostenlos

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pr0xyzer, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

Ich habe auch "nie" gesagt das die Telekom der letzte Laden ist. Ich halte es aber für fraglich hier die Politik der Telekom grade bei Support/Tarifen und Flexibilität hochzuloben. Grade wenn man wie bei Entertain sich mit T-Online rumschlagen muss, die sind merklich schlechter als die T-Home-Hotline selbst....

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich denke nicht das die T com nachziehen muss oder wird

Man kann Alice garnicht mitd er T com vergleichen

Bei Alice beitet kein Free TV Sender 5.1 sprich Dolby Digital an, kein Sender kann angehalten werden und man kann keinen Sender intern aufzeichnen

Das gleiche gilt für Arcor.

jeder freut sich wenn er Geld sparen kann heutzutage, keine FRage.

Aber Alice hole mich mir nie wieder ins Haus auch nicht geschenkt!

Zu sehr war ich von der Qualität und der häufigen Ausfälle entäuscht.
    Bei qualität bin ich kein Pfennigfuchser! Ich zahel lieber 10 Euro für meine stabilde Leitung als das Hick Hack bei Alice. Im gegenteil, manchen Kundne freuen sich melden ihren Kabelanschluss ab und wundern sich über die schlechte gebotene Qualität.

Gerade weil es dann kostenlos ist, kann sich der Kunden nicht mehr beschweren.

3. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich bei Entertain auch gemacht und es bei den schleppenden Verbesserungen (grade bei der Software auf der Box) bereut. Was das TV-Bild angeht will ich hier nichts mehr sagen, da kennt man meinen Standpunkt. Inzwischen schaue ich wieder über Kabel und surfe nurnoch mit der VDSL-Leitung :D

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na dann freu Dich doch...;)

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber halt ja die Klappe?

6. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darauf läuft es bei Kimi immer hinaus. Er darf sagen "wie toll es ist" aber wenn andere sagen "das Bild ist lausig" will man ihm sein "tolles Bild" schlecht machen. Ich glaube teilweise er spricht eine ganz andere Sprache (will es mal nett ausdrücken)....

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe keine Ahnung was du so für Ansprüche stellst beim Digital Tv, aber ich kann dich beruhiigen bei Kabel sieht das digitale Bild auch nicht besser aus.
    Es wird auch im Kabel gequetscht und Komprimiert was das zeug hält.

Und bei Sat sieht es mitllerweile genausso aus. Das digitale Bild sieht nicht mehr so aus wie es mal zum start 1996 ausgesehen hat. Das war noch qualität.

Egal welcher Empfangsweg digitale bilder sind ein Fiasko geworden um kosten zu sparen und HD zu puschen , gegen Aufpreis versteht sich!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein.

Ich kritisiere auch. Allerdings Teilaspekte. Ich weiss, warum ich Entertain toll finde, weil die Gesamtheit der Features und Vorteile mich überzeugen.
    Ich kritisiere z. B. auch die Informationspolitik und Bürokratie. Auch Hotlines
    bei Überleitungscallcentern in Posemuckl, wie es viele Anbieter tun. Aber T-Home solte dies lassen. ;)

Allerdings würde ich im Leben nicht für was bezahlen, das ich nicht nutze.

Was mir gefällt finde ich toll. Und was mir nicht gefällt, finde ich Mist und das sage ich auch. Aber ich halte mich nicht dran damit.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Endlich krieg ich Hilfe. Sie meinen schon, ich käme vom anderen Stern oder sowas...

Mach mal weiter... ;)

10. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich würde für Entertain auch nichts bezahlen doch gibt es VDSL nunmal nur mit Tv....

Habe ich gesagt das Kabel soviel besser ist? Wenn ich aber auf ARD Sport schaue sehe ich den Unterschied zu IPTV und DVB-C, leider!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.