1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Hallo,

Da gibt es momentan nichts zu machen, es funktioniert nicht.

MFG.

Horst.

2. Lampe78

Lampe78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die einzig mögliche Alternative wäre wohl Bis TV. Hat ähnliche Programme im Bouquet. Einzig M6, W9 und i tele fehlen, wobei M6 über 7 Grad Ost auch frei empfangbar ist. Sollte eigentlich zu verkraften sein - wirklich teuer ist das Abo ja nicht. Und mit dem Alphacrypt sollte es auch gehen, da Viaccess als Verschlüsselung verwendet wird:winken: .

Lg,
    Lampe

3. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo,

Da gibt es noch eine absolut kostenlose Möglichkeit.

Atlantic Bird 3 5°W für France 2, France 5, France 3, TMC, LCP und TV 8 Mont Blanc.

Hot Bird 13° O NRJ 12, TV 5.

Astra 19,2° O für den Restbestand.

Dann fehlt nicht mehr viel, auf 7° Ost kann man sogar M6 Suisse hereinkriegen.

Da muss man nur eine Multifeed Antenne oder wenigstens 2 Schüssel (1 mal 19,2° und 13° Ost und 1 mal 5° West) benutzen.

Mit Freundlichem Gruß.

Horst.;)

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Problem ist aber bei den meisten, dass man nur ASTRA 19.2Grad hat und man lt. Vermieter da auch nicht randarf. :(

5. SatLaie

SatLaie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für eure Antworten !
    Das ist echt doof !
    Das mit den anderen Schüsseln habe ich auch schon teilweise probiert - es war mir auf Dauer aber zu umständlich.
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten eine Analoge Schüssel auf Atlantic Bird 3, 5.0°W welche M6, France 2, France 5, ARTE Français, TF 1, France 3 (Alle Sender nur Mono) empfangen hat.
    Danach hab ich von der TNT-Karte und den Zusatzmodulen gehört - und immer wieder, dass es in "Kürze" möglich sein wird mit einem Wundermodul (Powercam) die TNT-Karte auch in anderen Receivern zu verwenden.
    War die Sache eurer Meinung ein Gerücht oder ernst gemeint.
    Ich habe letzteres von verschiedensten "Spezialisten" gehört.
    Euer SatLaie

6. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo,

Das war einmal möglich und dann plötzlich gesperrt.

Deshalb hatte ich auf die oben von mir genante Lösung zurückgegriffen, das habe ich nicht bereut.

Es ist natürlich auch möglich mit einem analog Receiver die von dir genanten Sender zu empfangen, da kann möglicherweise auch ein analog/digital Receiver benutzt werden, ist aber nicht zukunftssicher den analog gibt es in ein bis drei Jahre nicht mehr.

Powercam hatte vor kurzem angegeben an einer Lösung (in ein par tage) zu arbeiten, ich nehme an das da Canal Sat gedroht habe und möglicherweise auch ein dem entsprechend hohes Schmiergeld ausgezahlt hat.

Grüße.

Horst.

7. Grognard

Grognard Guest

Leider beinhaltet Deine Lösung nicht TF1 digital, es sei denn es wird ein NEW Tech Receiver benutzt der die Bouquets auslesen kann.

8. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo,

Ich würde sagen man kann auch ohne TF1 leben, die New Tech Lösung ist nur für wenige möglich.

Grüße.

Horst.;)

9. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo an alle! Bin jetzt gerade aus meinem Frankreich Urlaub zurück und der franz. Radio und TV Fachmann hat mir von der Möglichkeit, jetzt die franz. Sender über Astra zu gucken erzählt. Was ich hier dann auch gelesen habe:)

Wenn ich die Beiträge so richtig verstehe, muss man einen Receiver kaufen um diese TNT Karte zu bekommen????? Also kostet der 4-Jahresempfang der franz. Sender über Astra mind. 129 Euro. Hab ich das so richtig verstanden?

Hat schon mal jemand versucht, nur die nackte Karte zu bekommen:D

Dann hab ich gelesen, boulanger.fr würde nach D schicken. Stimmt das?

Als Internetbestellung, online, oder per Emailanfrage???

Ich habe hier den Topfield PVR 5500 mit Alphacrypt TC , für die Premierekarte. Da wollte ich dann diese franz Karte mit reinpacken. Wenn man die nicht alleine bekommt, dann eventuell den franz. Receiver in den Schrank stellen......... Ist ja eigentlich eine unnötige Geldausgabe........

Schon mal Danke an alle.
    Grüße Bellie

10. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Karte ist nicht einzeln zu bekommen, da sie sowieso nur in dem jeweils mitgelieferten Receiver läuft. Da geht leider kein Alphacrypt oder sonstiges.