1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Was halten Sie von "Weißer Ware" auf der IFA?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Am Freitag (29. August) startet in Berlin die IFA. In diesem Jahr zeigen die Aussteller auf der Messe zum ersten Mal auch die so genannte "Weiße Ware".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Was halten Sie von "Weißer Ware" auf der IFA?

    Was haben Waschmaschinen auf einer Funkaustellung verloren ?
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Umfrage: Was halten Sie von "Weißer Ware" auf der IFA?

    Der Trend geht ja schon länger in die Richtung "nur gucken und blos keine schweren Fragen stellen"!
    Da passen natürlich große Waschmaschinen und Kühlschränke, bunte Schalter und blinkende Lämpchen wunderbar dazu.
    Bei etlichen Firmen trifft man Ansprechpartner leider nur noch im Händlerbereich, Kabelprovider sieht man gar nicht mehr.
    Als Krönung wurde mir auf der letzten IFA zur 0185... Kundenhotline geraten, da auch die neuesten Produkte nur im Händlerbereich zu sehen waren!
    Um mich persönlich über meine Neuanschaffungen zu informieren brauche ich die IFA schon lange nicht mehr.
    Allerdings bin ich schon sehr gespannt auf die entsetzten Gesichter am Humax-Stand, wenn ich nach einem Jahr immer noch um ein Update für den PR-HD1000C bemüht bin!
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Was halten Sie von "Weißer Ware" auf der IFA?

    Solange ein DVB-T-Tuner mit drin ist, finde ich es okay.... :eek:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Was halten Sie von "Weißer Ware" auf der IFA?

    Warum soll die Ware gehalten werden? Steht die nicht von selbst? :p
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage: Was halten Sie von "Weißer Ware" auf der IFA?

    Na die funken doch auch.
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Was halten Sie von "Weißer Ware" auf der IFA?

    Die IFA der modernen Hausfrau