1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin/Hamburg - Der Telekom-Anbieter Hansenet will künftig seinen Kunden das Internet-Fernsehen kostenlos überlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis

    Och, wie niedlich!:D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis

    Niedlich? Wohl eher wegweisend. Dt. Telekom und Co.: Bitte nachmachen!
     
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis

    Nachmachen wird man bei der Telekom wohl nicht erleben. Das böse Wort "kostenlos" beisst sich bei denen mit dem Lieblingswort "profitgeil". :rolleyes:

    Als zufriedener Alice Kunde, werde ich es mit Sicherheit mal ausprobieren, auch wenn ich meine bedenken gegenüber IPTV habe.

    Aber bevor ich der KDG die Pay-TV Gebuehren für die Digitalkanäle in den Allerwertesten blase... :winken:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis

    bei Alice ist eben geschenkt auch noch teuer^^

    Alice home V ist nichtmal mit Kabel TV vergleichbar, die Box ist so schwer wie ein leerer Schuhkarton und das Bild bleibt alle MInute stehen.

    KLasse, etwas zu verschenken.... aber wer wa umsonst bekommt, kann sich auch nicht über schlechte Qualität oder ähnliches Beschweren.

    ein cleverer Schachzug!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis

    Hast Du es denn mal ausprobiert? Als T-Homer mit VDSL kommen mir da leichte Bedenken in Bezug auf deine Objektivität ;). Frage ist auch, wieviele MBit Du ggf. bei Hansenet hattest. Schlechte Bildqualität liegt oftmals an zu geringer Bandbreite.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis

    aha, warum muss alles kostenlos sein? Und was hat das mit "profitgeil" zu tun. Die DTAG ist doch kein Wohlfahrtsverband sondern ein Unternehmen das Gewinn erwirtschaften muss! Ansonsten gibt es das Unternehmen nicht mehr lange!

    Naja egal hauptsache kostenlos :rolleyes:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom-Anbieter Hansenet: Internet-Fernsehen für Kunden gratis


    Selbstverständlich habe ich das gemacht... ich war vorher Alicekunde mit IPTV

    Könnte ich das sonst mit bestimmtheit sagen?
    ;)