1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 10....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von j0j0man, 24. August 2008.

  1. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oh Mann !
    So langsam hab ich die Faxen aber dicke....

    Als ich meine S02 Karte aktivieren wollte (neues Abo) kam der Hinweis 09.
    Daraufhin hab ich bei Premiere angerufen und eine manuelle Freischaltung angefordert....1 h den Receiver auf Sport Portal stehen gelassen....

    und was passierte : Es kam Hinweis 10 (Sendung ist nich freigeschaltet oder so)
    Daraufhin via Internet Freischaltung geholt....ging nicht.
    Wieder angerufen.....ziehen Sie den Netzstecker....blabla...wieder ne Stunde warten... und nix passierte

    Eben wieder angerufen,,,so langsam werd ich ungeduldig...ich soll wieder ne Stunde warten...ich glaubs bald nimmer

    WAS könnte ICH jetzt noch machen ???

    :confused:
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 10....

    Siehst du denn das Sportportal?

    Welche Pakete hast du beim neuen Abo?
     
  3. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinweis 10....

    Geh mal auf deine Antenneneinstellung und schau da mal nach!
     
  4. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10....

    Ich seh nur nen blauen Bildschirm

    Ich hab das 4er Paket

    alle FTA-Sender funzen doch auch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 10....

    Welchen Receiver hast du?
    Die Smartcard ist aber richtig drinnen oder? ;)

    Du kannst ja mal versuchen ONLINE die Freischaltung im Kundenbereich zu veranlassen. Wenn es auch dort nicht klappt wird dir nix anderes übrig bleiben als nochmal anzurufen.
    Das Sportportal müsstest du ja sehen.

    Schau mal auf Premiere Direkt. Den Sender müsstest du auch ohne Karte sehen können. Wenn der geht ist mit der Senderliste wenigstens alles OK.
     
  6. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10....

    Ich hab den Philips DSR2011....
    Richtig rum ist die Karte auch drin

    das Direkt-Portal kann ich auch sehen....

    also hab ich nochmal angerufen......

    diesmal scheinbar ein fähigerer Mitarbeiter am Telefon, der mich auch mal nach Seriennummer und Softwareversion fragte...

    Antwort :Scheinbar ist die S02-Karte defekt, aber morgen würde eh das Update für den DSR2011 gemacht...und ich bekäme dann eh eine neue NDS-Karte.....

    Mein Einwand, dass ich ein Haufen Unmuß durch diese Sache hatte,beantwortete mir der Mitarbeiter damit, dass ich ein Email an den Service senden soll...
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 10....

    Das vermittelt ja schon bei dem Neuabonnenten, sicherlich einen bleibenden Eindruck. Aber Premiere war schon immer ganz toll im Kundenservice. :eek:

    Gruß
    Maik
     
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 10....

    @j0j0man:
    Siehs positiv, morgen kommt das Update. Wenn du Glück hast, hast du dann ab morgen das Gesamte Premiere Programm auch mit Premiere STAR.

    Prüft Premiere die Smartcards vor dem Versand nicht mehr oder wie? :(
     
  9. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Hinweis 10....

    Woher sollen die auch die technisch versierten Mitarbeiter bekommen? Überall Fachkräftemangel! Die Ausbildung des Premiere Servicepersonals scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein.
    Da lobe ich doch den Cheeseburger von McDonald´s, der ist überall gleich :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  10. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10....

    Ja....ich werd Euch weiter darüber berichten. :D

    Eine Email mit Telefonkostenzurückforderung hab ich denen auch schon geschickt....und gleich noch dazu geschrieben, dass sie mir KEINE Direkt-Filme schenken brauchen...die will ich nämlich nicht. :mad: