1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Olympia Fazit

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spm, 24. August 2008.

  1. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    Anzeige
    Anixe HD:
    sehr gut
    Gute Berichterstattung des Wettbewerbs in voller Länge und zeitgemäßer Bildqualität (HD). Leider keine Live-Rechte.

    EinsFestival/EinsInfo/ZDF-Info/ZDF-Doku:
    OK
    Gute Berichterstattung einzelner Wettbewerbe. Leider nur durchschnittliche Bildqualität.

    ARD/ZDF:
    überflüssig
    Bis auf wenige Beiträge (Leichtathletik) wurden die Live-Übertragungen in Fragmenten zeitgleich mit EinsFestival/EinsInfo/ZDF-Info/ZDF-Doku mit eigenem Kommentator !!! übertragen. Sonst nur überflüssiges Gequatsche, Werbung und Historisches zum hundertstenmal.

    Eurosport:
    nicht gesehen
    Unzumutbare Bildqualität in überholtem 4:3.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Olympia Fazit

    Olympia habe ich nicht geguckt. So was brauche ich nicht. Gedopte Sportler, die zeigen in welchem Land bessere Dopingmittel gibt. :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mein Olympia Fazit

    Dann müssen die aber alle mittel benutzt haben die man nicht erkennt ;).
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Olympia Fazit

    Deswegen ist es auch eine Doping Olympia!
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Mein Olympia Fazit

    Genau dieses gequatsche kommt immer wieder auf. Eigentlich sollte immer erst einmal die Unschuldsvermutung gelten!
    Kollektive Vorverurteilungen von tausenden sauberen Athleten halte ich für nicht hinnehmbar. Genau das hat mich auch oft bei der Berichterstattung von sogenanten Experten gestört.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Olympia Fazit

    Denk doch Mal einfach logisch nach! Es werden immer Rekorde aufgestellt, die ein Sportler ohne Anwendung von Chemie, nicht aufstellen kann. Da kannst du so lange trainieren, wie du kannst, aber du wirst es nicht schaffen. Im Fußball wird schon lange zugegeben, dass die Spieler jede Menge Zeug bekommen, damit die Leistungen gesteigert werden. Es geht doch nur darum, wer was Besseres findet und es auch einsetzt. Früher haben die Sportler solche Rekorde nicht aufgestellt. Meist du, dass Sie zu wenig trainiert haben?
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Mein Olympia Fazit

    Sorry, für mich waren es harrausragende Olympische Spiele, mit tollen Rekorden auf höchstem Niveau. Doping war nur eine Randerscheinung.
     
  8. wenders

    wenders Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend premium S
    Lemon Volksbox
    Kathrein 90cm Multifeed
    Astra 19,2° Ost
    Hotbird 13,0° Ost
    AW: Mein Olympia Fazit

    Via Hotbird zeigt gerade der ungarische ÖR-Sender "m2" live, hochauflösend und unverschlüsselt die Abschlussfeier. Das beste ist, dass sie nicht DVB-S2 senden, also kann ich die Show mit meiner betagten DVB-S TechnoTrend-Karte aufzeichnen. :love:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mein Olympia Fazit

    woher weißt du das? nur weil man fast keine erwischt hat? (oder erwischen wollte?) das ist kein beweiß...

    ich glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann und das tut mir auch wirklich leid für die ehrlichen sportler die man evtl. auch zu unrecht verdächtigt... aber dafür können wir nichts. das vertrauen ist zerstört und dadurch auch die Unschuldsvermutung....
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Mein Olympia Fazit

    Wenn ich so denken würde, dürfte ich kein Sport mehr schauen. Ich lasse mir die Spiele dadurch nicht vermiesen.