1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Bundesliga 5+6 fehlt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von stefanie, 24. August 2008.

  1. stefanie

    stefanie Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir den Comaq M100 /2 1 CI gekauft und bin auch super mit Ihm zufrieden.

    Mein Modul hat er erkannt jedoch beim Suchen der Programme von Arena
    da finde ich die Einzeloptionen Bundesliga 5 und Bundesliga 6 nicht. Alle anderen sind da und funktionieren auch einwandfrei.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    PS: Benutze das Modul Technisat Multicrypt 1 CI

    Danke!
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: arena Bundesliga 5+6 fehlt

    Bundesliga 5 und 6 sind 12692 H 22000 5/6 aufgeschaltet, allerdings finden sie manche Reciever nur wenn auch tatsächlich gesendet wird .
    Also dementsprechend erst samstag nachmittag oder sonntags mittags wenn bundesliga übertragen wird .:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: arena Bundesliga 5+6 fehlt

    Das ist so korrekt.
    Die Kanäle sind nicht permanent auf Sendung. Am besten mal nen Suchlauf zur BuLi machen und dann abspeichern.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  4. stefanie

    stefanie Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena Bundesliga 5+6 fehlt

    So es ist tatsächlich so, dass man die Kanäle nur findet wenn sie auf Sendung sind. Bundesliga 5 habe ich jetzt. Bundesliga 6 speicher ich dann nächste Woche Samstag ein und Bundesliga 9 dann halt am vorletzten Spieltag, wenn dort meine Erstliga Mannschaft Ihr vorletztes Spiel in der BL gibt.

    Danke für den Hinweis!
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: arena Bundesliga 5+6 fehlt

    Das wäre ich nicht, weil folgendes Problem

    bei einem "richtigen" Receiver nicht auftritt. :winken:
     
  6. stefanie

    stefanie Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena Bundesliga 5+6 fehlt

    Bei meinem Phillips Receiver hat er die Kanäle auch wenn dort nicht gesendet wird. Aber für das Geld das der SAT-Twin-Festplatten-Receiver gekostet hat dafür muss man halt kleine Kompromisse eingehen, ansonsten erfüllt er all meine Erwartungen und nur alleine für den Namen zahle ich nicht um die 300,- € mehr, so dicke habe ich es leider nicht. Und in einem Jahr kostet der Recorder für 600,- € nur noch 300,- € das hatte ich schon oft genug. :rolleyes: