1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Uwe Mai, 24. August 2008.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    Leider werden die Reichweiten von EinsFestival,ZDFdoku und Co. ja nicht ausgewiesen.Aber da deren technische Reichweite mittlerweile doch recht passabel ist,dürften die Einschaltzahlen während der Olympia-Übertragungen spürbar angestiegen sein.
    Meine Schätzung: Die 4 Kanäle zusammen ca.5-7% Marktanteil.
    Was meint ihr ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Nichts, die werden sowieso nicht gemessen
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Warum das denn. Für mich habe diese Beiträge den grössten Unterhaltungswert neben Monte.:D :D :D
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Und nur weil sie deiner Meinung nach "nicht gemessen" werden,haben sie keine Zuschauer...?

    Die werden ziemlich sicher "gemessen".
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Wenn Du Glück hast kamen die zusammen auf 0,5 - 0,7 % Marktanteil.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Eigentlich hat es die ARD und ZDF verpasst, gerade während der Olympischen Spiele auf ihre Zusatzkanäle zu verweisen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Das ist nicht meiner Meinung so, das ist so.
    Da wird nichts gemessen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Dasselbe gilt für Beiträge von dir und z.B. auch von JuergenII :p .

    Die typischen trolle eben :p . (übrigens mit dieser meinung stehe ich hier nicht alleine) :D

    @Nelli22.08
    Und woher weißt du das die nicht gemessen werden?
    Seit wann zeichnet die KEK die sonstigen aus?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Lieber Sebastian 2 ich weis jetzt nicht ob Du auf meinen Beitrag geantwortet hast oder nicht, aber sicherheitshalber.
    Siehe Signatur.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Olympia auf den ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Deine signatur interessiert mich nicht.

    Aber anscheinend hast du meinen Beitrag ja doch gelesen.
    Sonst würdest du nicht erkennen das ich auf dich geantwortet habe. (gibt nämlich noch zig andere als deinen).

    Gut muss ich einen trollpost weniger beachten :p