1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snooky21, 23. August 2008.

  1. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leute,

    seit über einem Monat habe ich wieder Premiere abonniert! Ja, ich war so blöd, das wieder zu machen! :wüt: Aber das Angebot von € 20,00 für die Bundesliga war einfach zu verlockend für mich und die € 39,99 Freischaltgebühr waren mir auch egal! Ich also ganz stolz Anfang Juli auf Premiere.de abonniert, hatte noch eine SmartCard von KabelDigital, die nach Onlineüberprüfung auch als für Premiere in Ordnung befunden wurde. Vier Tage später hatte ich auch schon das Paket mit dem € 1,00 Receiver und ließ es voller Erwartung auch sofort Freischalten. Nach mehreren Telefonaten mit Premiere und mehreren Freischaltversuchen sicherte mir Premiere zu, eine neue SmartCard zur Verfügung zu stellen, da meine Kabel Digital Karte nicht geht! Null Problemo dachte ich, bis zum DFB-Pokal und Bundesliga ist ja noch ein bisschen Zeit! Aber auch die neue SmartCard ging nicht, weil die für Kabel Deutschland und nicht für private Kabelanbieter geeignet ist und man sicherte mir erneut nach einigen Freischaltversuchen eine neue SmartCard zu. Die kam auch prombt eine Woche später, kurz vor dem DFB-Pokal Wochenende und ich ließ sie freischalten! Was kam - richtig - nichts! Nach einigen Telefonaten von Mittwoch bis Freitag sagte eine Call-In-Mitarbeiterin, das sei eine alte Karte von 1992 die mir zugeschickt wurde, die kann gar nicht mehr gehen! Man sicherte mir aber eine neue Karte zu! Nach Rücksprache mit einem Anwalt aus meinem näheren Bekanntenkreis meinte dieser nur: Kündigung! Am gleichen Freitag noch (vor dem DFB-Pokal beginn), habe ich eine außerordentliche Kündigung rausgeschickt! Diese wurde auch nach wenigen Tagen mit 4(!!!) Schreiben beantwortet, wo auf den widerruf meiner Einzugsermächtigung, die Kündigung und auf eine Rückrufbitte eingegangen wurde. Die Kündigung wurde akzeptiert, aber erst zum Ende der Vertragslaufzeit 07/2009! Nachdem 12 Tage danach immer noch nichts passiert ist, weder eine neue SmartCard zugesendet, noch ein Anruf von Premiere kam, trotz Anrufbitte, habe ich die Aktivierungsgebühr per Rücklastschrift mir zurückgeholt! Keine zwei Tage später hatte ich auch schon die erste Mahnung im Briefkasten (RL-Gebühr fast € 18,00! und heute ist auf meinem Online-Kontoauszug auch schon die erste mtl. Gebühr angemahnt!, so dass ich jetzt bei Premiere ca. € 85 im Verzug bin, aber für was soll ich zahlen, es geht ja nichts!?), auf diese ich die nächste außerordentliche Kündigung auf den Weg schickte (vorgestern!), in der ich auch zugegebenermaßen sehr sarkastisch auf das Schreiben antwortete, aber nach 1,5 Monaten hatte ich einfach die Schnauze gestrichen voll! Nun warte ich auf eine Antwort oder einen Anruf von Premiere, mal sehen was kommt! Wohl gemerkt schaffte es Premiere nicht, in 1,5 Monaten, mir Premiere Sport zur Verfügung zu stellen!

    Das ist eine bodenlose Frechheit!

    Viele Grüße und Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    Snooky21
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere - wo?

    Hoffentlich per Einschreiben!!!!!!!
     
  3. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - wo?

    Mahnung
    Abschaltung
    Inkassobüro
    Schadensersatz statt Leistung

    selbst schuld!

    Danke und Tschüß :winken:
     
  4. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    immer vorab per E-Mail und dann auch noch per Einschreiben! Auf die Erste habe ich ja auch eine Antwort bekommen, nur keine Zufriedenstellende! :D
     
  5. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    was wollen die mir abschalten:confused:
    es geht ja nichts!!! :eek:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - wo?

    Mann was bin ich froh, das ich nicht ein "Ständigkündiger" bin. Ich hatte noch nie Probleme mit Premiere und das seit 10Jahren. Bei mir ist noch nie irgendwas nicht bei denen angekommen oder andersrum.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere - wo?

    Hast Du überhaupt einen Digitalenanschluß oder ist der noch analog????

    Genauer gesagt,bekommst Du überhaupt die Digitalprogramme von ARD (EinsFestival) z.B..:confused::confused::confused:
    Wenn nicht ist das Dein Problem und nicht Premiere.
     
  8. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    Klar! Ich bin Kunde von KMS (Kabel&Medien Service München) und empfange digitale Porgramme, wie die ARD- und ZDF-Zusatzprogramme!
     
  9. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - wo?

    hast du ne rote P02 bekommen?
     
  10. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    Die Erste Karte die ich von Premiere bekam war eine blau-türkise Kabel Deutschland K01-Karte und die zweite eine rote P01-Karte! Also meiner Meinung nach ein ordentlicher Patzer von Premiere und damit nicht mein Problem!