1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London, Großbritannien - Der hochauflösende Ableger der BBC wird bis Ende des Jahres in Polen zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    warum eigentlich nicht in Deutschland? Wahrscheinlich sind wir ein Entwicklungsland im Punkto HDTV.:mad::mad::mad::mad::wüt::wüt:
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    Es wäre ja schon mal schön, wenn die BBC mit den anderen Sendern hier startet... Aber im Original natürlich...
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    Wie soll das funktionieren. FTA für ganz Europa?
    Ich glaube das wäre aus Rechtlichen Gründen sehr schwierig.

    Entavio wäre eine Lösung. Aber wenn keiner will. :rolleyes:
    Dann gibt es eben auch keine HD Sender und miesen Content auf FTA Sender...
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    Es gibt gute Gründe warum Entavio abgelehnt wurde.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    Wären wir Entwicklungsland müsste sich ja mal was entwickeln. Tut sich aber nix. Also sind wir nicht mal das! :p
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    ... damit triffst du den Nagel voll auf den Kopf. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    Also BBC HD ist für einen FTA Sender ganz ordentlich.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    @mischobo

    Mit Entavio passiert gar nichts mehr, das Ding ist Tot! Und das ist auch gut so! ;)

    Diese Art von gängelei wird hoffentlich nicht noch einmal auf dem Tisch kommen! Und wenn doch, auch egal! Dann geht das eben wieder in die Hose! :winken: :D Übung müssten sie ja jetzt haben! ;)

    MFG
    fernsehfan
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

    ... na, dann warte mal ab, bis die deutschen Privaten ihre HDTV-Programme senden ...