1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bladus, 21. August 2008.

  1. Bladus

    Bladus Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wurde gestern aufgefordert die neue Smartcard zu bestellen.

    Hab ich getan :)

    bis zum eintreffen der neuen Karte sind alle Programme freigeschaltet

    Soll wohl Werbung sein oder technische Gründe ?

    hoffe mal die lassen sich Zeit mit der neuen Karte :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere gratis

    Auf der neuen Karten sind ebenfalls alle Kanäle für 14 Tage freigeschaltet.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere gratis

    Naja da Dein Receiver die alte Karte nicht mehr liest und die neue auf dm Weg ist hat man das eben so gelöst.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere gratis

    Das hat nichts mit werbung zu tuhen.

    es wurde auch nicht die karte freigeschaltete sondern dein receiver
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere gratis

    weder das eine, noch das andere!

    Das macht Premiere für die lieben Kunden, weil diesen ja durch den SC-Tausch "Arbeit" entsteht, sprich die NDS-Abonnenten müssen anrufen und Daten abgleichen, die anderen dann alte SC raus + neue SC rein.
     
  6. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere gratis

    Bei mir entsteht nicht nur Arbeit, sondern Ärger!
    Mit der alten Smartcard kann ich jetzt nur noch "Bitte Geduld, Programmliste wird aktualisiert" lesen - seit gestern abend.
    Ich hoffe, die neue Smartcard kommt rechtzeitig zur Bundesliga.
     
  7. Landei

    Landei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere gratis

    bei mir hat sich mein geeiget-für-Premiere-Receiver (Humax 9700) nach Einstecken der neuen Karte in den Auslieferungszustand zurück gesetzt:eek: , d.h. alle Antenneneinstellungen für die Multifeedschüssel wie Diseq usw. und die Programme wurden gelöscht:wüt:
    Ich musste alle Grundeinstellungen wieder neu vornehmen und einen kompletten Suchlauf starten. Danach konnte ich dann aus den ca. 4000 gefundenen Programmen "meine" Programme zusammensuchen und wieder neu sortieren.
    wer Bundesliga sehen will sollte also lieber schon vormittags testen:winken:
     
  8. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere gratis

    oder die neue SC noch nicht einstecken, da die box ja eh freigeschaltet ist :winken:
     
  9. Landei

    Landei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere gratis

    meine box war nicht mehr freigeschaltet, ich habe gewartet bis beim Receiver die Aufforderung kam endlich die schon per Post zugegangene Karte einzustecken.:eek:
     
  10. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere gratis

    ja du.... :D