1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nein, wenn der Humax einen CI-Schacht hat, sollte auch die Nagra-Karte im Modul darin laufen.

2. Scopeman

Scopeman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

das hat er aber leider nicht :(

davon habe ich insgesamt 4 Stück (Frau und Kinder) im Haus und halt am Mac das EyeTV mit dem AC-L.
    http://www.radio-ziskoven.de/images/big/pr-foxc-2.jpg

Es war immer schön am Mac Golf oder Fussball zu schauen, aber ich werd es auch überleben wenn ich nur noch am TV schauen kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, hättest du nicht. Nicht wenn du nicht angerufen hättest.

4. mikemodanoxxx

mikemodanoxxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hätte mal ne Frage. Ich habe mir den Premiere Fuba Gutschein für 199€ geholt (inklusive Sportpaket weil Aktivierung vor 15.8.)

Ich habe den Philis 2221 Receiver zurückgeschickt weil er Müll ist und jetzt einen Premiere-zertifizierten Receiver von Technisat. Ich kann allerdings alle Premiere-Kanäle schauen. Ist das normal momentan :eek:?

5. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Welchen hast du bekommen?

Erklärbar ist das durch den Kartentausch, der im Moment anläuft.
    Da schaltet Premiere zur Entschädigung alles frei.
    Wie sieht denn deine Karte aus? Altes oder neues Premiere Logo? Rot oder rot-silber?

@Scopeman
    Schade, dann gibts wohl tatsächlich keine Lösung, außer du versuchst halt wirklich mal anzurufen.
    Vielleicht gibt es ja doch mitfühlende Menschen bei Premiere. Versuchen solltest du es.
    Ansonsten: Immer schön hier mitlesen, falls es eventuell mal ein CI-Modul für NDS geben sollte.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  6. mikemodanoxxx

mikemodanoxxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke. Da ist das neue Premiere-Logo drauf. Die Karte ist oben einfach rot mit dem Logo drauf.

Den Receiver habe ich als Retour-Ware für 36€ bekommen. Ist ein stinknormaler Technisat PR-S. Tut aber seinen Zweck und funktioniert problemlos :)

7. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  8. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay Mike, du hast ne neue Nagra-Karte. Soweit gut.

So...jetzt soll der Receiver auch aktualisiert werden.
    Einhellige Meinung hier im Forum ist ja, dass du (sobald du die Einblendung bekommst), bitte einfach nicht anrufst.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht: Funktioniert die Nagra-Karte in einem aktualisiertem Gerät in der Regel noch?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Im kartenslot nicht, nur über CI-Modul!

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut Aussagen hier im Thread funktioniert sie noch mit nem z.B. AC.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.