1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV als Surf-Tipp in TV-Movie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 16. Juli 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wundert mich, dass das noch keiner gesehen hat, oder hab ich es hier nur noch nicht
    gefunden?
    Auf jeden Fall steht inna aktuellen TV-Movie
    ein Surf-Tipp zu DigiTV drin.

    Überall Gute-Noten, denen fehlt lediglich ein UserForum :confused: :confused:

    Aber wo schreib ich den ganzen Kram denn gerade rein?? :D :D :D

    [ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    hehe vielleicht ließ keiner das Blatt und die Auflagenzahlen sind alle gefälscht ;).

    mfg
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich aber baff. Hier der Text:

    Digital-TV total

    TV Ob Fernsehen per Kabeltuner, Satellit oder PC – diese Site bietet umfangreiche Antworten zum Thema Digital-TV mit zahlreichen Einsteigertipps und Profi-Ratschlägen. Die ausführlichen Produkt-Tests, Händler-Links und eine Übersicht aller europäischen Digitalsender komplettieren das Angebot. Besonders empfehlenswert: das Lexikon, das Fachbegriffe von „ASTRA“ bis „Video-on-Demand“ verständlich erklärt. www.digitv.de
    Viele Informationen, hoher Nutzwert, nur ein Gesprächsforum fehlt noch

    Zum nachlesen: http://media.tvmovie.de/special.html?Pfad=html/media/static/2001_heft15_media/webtipps/index.html

    Mhh, haben die denn kein Forum bei DigiTV.de?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich konnte es nicht lassen und hab mir heute mal die aktuelle TV Movie geholt, ein roter Stern. Yeah!
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Ich konnte es nicht lassen und hab mir heute mal die aktuelle TV Movie geholt, ein roter Stern. Yeah!</STRONG>[/quote]

    ;) ;) ;)
    Glückwunsch von mir, die Veröffentlichung und den Stern hast Du Dir verdient.
    ;) ;) ;)
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiTV als Surf-Tipp in TV-Movie

    Was kostet die Zeitschrift TV Movie digital?

    Ich sah das gerade die Zeitung in der Werbung von RTL (ich schaue gerade Arlam für Cobra 11)
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiTV als Surf-Tipp in TV-Movie

    Der Thread is 7 jahre alt....
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DigiTV als Surf-Tipp in TV-Movie

    Also funktioniert die Foren-Suche noch. :D
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: DigiTV als Surf-Tipp in TV-Movie


    Jepp sie funktioniert noch
    :D :D
     
  10. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiTV als Surf-Tipp in TV-Movie


    1,60€ :cool: