1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 15. August 2008.

  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Ich ärgere mich, weil ZWEI Telefonistinnen eine falsche Auskunft gegeben haben und sehr wahrscheinlich die dritte heute als einzige das richtige rausgesucht hat.
    Ich versaue mir jetzt nicht das Wochenende, indem ich da noch einmal anrufe und wieder die "richtige" Aussage bekomme. Da warte ich jetzt lieber das Wochenende ab und habe dann danach die Antwort schriftlich per Mail.

    Es nervt nur einfach so unglaublich. Man muss da wieder Zeit und Nerven investieren, es verursacht Telefonkosten......

    Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass ich 10-15% meines Lebens nur damit verbringe, Sachen richtig zu stellen, Beschwerden zu schreiben oder sonst irgendwas in Ordnung zu bringen, den anderer Leute versaut haben (Premiere, DHL, Arcor).
    Und das geht mir tierisch auf den Keks!
     
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Natürlich Fussball Bundesliga.
    Es gibt keine andere Zusammenstellung im 4er Paket, alles andere wäre ein Sonderfall.
    Da hat der Premieremitarbeiter aber nicht durchgeblickt.
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Schicke auf jeden Fall noch Fax/Brief/Mail hinterher, zur Sicherheit.
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    von freeman2810
    Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. :D
     
  5. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Das habe ich natürlich nicht gesagt. Ich habe das vorherige gesagt (Kündigung, Auf Wiedersehen), WEIL ich keinen Bock auf so einen Mist habe.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Ich glaube du solltest noch einmal anrufen....
    Und wähle dich in die Vertragsabteilung durch!

    Ich wette das klappt dieses mal!! :D:love:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Will er doch gar net. Seit er letzten Freitag den Thread eröffnet hat, ist freeman am Schimpfen weil er angebl. zwei Falschantworten bekommen hat. Er hat zuletzt eine Antwort erhalten, die er als gegeben hinstellt und sich drüber aufregt.
    Da ist wohl nix mehr zu machen!
     
  8. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Hallo,

    ich habe mich jetzt doch noch einmal dazu durchgerungen und bei Premiere angerufen. Ich hatte dieses Mal nicht nur wie sonst eine nette Dame, sondern auch eine kompetente am Apparat, die das jetzt alles für mich geregelt hat.
    Keine Ahnung, was da schief gelaufen war.

    Habe jetzt aber ohne Probleme mein 4er Paket MIT Bundesliga und HD für 29,99 Euro bekommen. Ist gab also doch noch ein Happy End!
    Vielen Dank noch einmal für Eure Tipps und aufmunternden Worte!

    Scheine wohl wirklich letzte Woche zwei kompetente und eine unkompetente Dame am Telefon gehabt zu haben und nicht umgekehrt.

    Gruss
    Freeman2810
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Bevor du zu jubeln anfängst, solltest du noch die schriftliche Bestätigung abwarten.:eek:
     
  10. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Ärger mit Kündigung, Verlängerung, Paketwahl

    Er soll sich keine sorgen machen das klappt schon :love: