1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Halter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von walter12, 20. August 2008.

  1. walter12

    walter12 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weis jemand zufällig, wo ich so einen LNB Halter bekommen kann ? Dieser LNB Halter ist leider kaput gegangen. Ich würde ggf. auch ein zweifach LNB Halter nehmen.

    [​IMG]

    Gruss
    Walter
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: LNB Halter

    In jedem Satshop.
     
  3. walter12

    walter12 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Halter

    In den Satshops die ich mir bisher angeschaut habe, wurde nicht so ein System angeboten. Das was ich bisher gesehen habe, waren als Stangensystem und nicht ein Rohrsystem wie auf dem Bild zu erkennen ist.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: LNB Halter

    Welches Schüsselfabrikat? Wenn bekannt - Hersteller kontaktieren. Wenn nicht - bin nahezu sicher kürzlich bei Saturn/Mediamarkt rohrförmige Feedarme gesehen zu haben.

    Hatte bisher immer nur mit rechteckigen Feedarmen zu tun.