1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

jaja...ich arbeite für PREMIERE, für TNA, für KABEL DEUTSCHLAND, usw. :rolleyes:

mann muss ich geld haben ! :love:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Jetz komm, ein wenig Spaß wirst Du doch noch verstehen, oder?

Ihr habt euch halt grad angehört, als wüsstet ihr über die Verträge von WWE und Premiere Bescheid.
    Da kann man euch schon mal für die Vorstandsetage halten. ;)

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss nicht im Premiere Vorstand sitzen um das zu wissen, bei Premiere ist die Sparpoltik doch Alltag und man gibt sich zufrieden mit dem was man hat.

Ich weiß nicht woher diese Quellenlose Aussage "WWE will nicht" immer wieder herkommt WWE will Geld, das ist alles.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nach meinen Informationen können die deutschen Fans froh sein, dass die PPV jetzt überhaupt LIVE gezeigt werden.

Es liegt nicht an dem Geld von Premiere, sondern an der WWE, die einfach nicht bereit ist, die vollen Shows rauszurücken. Premiere hat mehrfach versucht, daran etwas zu ändern, aber die WWE bleibt hart. Wer hier sagt, dass es an dem Geld von Premiere liegt, der hat keine Ahnung oder hat sich damit noch nicht richtig auseinandergesetzt. Aber das ist hier alltäglich, da viele wirklich nur das schlechte sehen.

Wie gesagt, wir können froh sein, dass wir die PPV Live sehen können. Das ist in vielen Ländern noch nicht der Fall. Vielleicht wissen ja ein paar von den Schlaumeiern hier, in welchem Land außer England, die vollen Shows laufen???

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  5. HaiScore

HaiScore Guest

Woher habt ihr denn eure Infos?
    Von diversen Wrestling-Websites?
    Ich bitte euch, nicht mal die kennen die Vertragsinhalte, die Premiere und die WWE vereinbaren.

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Quelle?

7. HaiScore

HaiScore Guest

Quelle?

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das wüsstest du gerne? :D

Wo ist denn deine Quelle, von wegen, Premiere will kein Geld bezahlen? :confused:

Ich kenne mich ein bisschen aus und kenne Leute, die ein bisschen hinter den Kulissen sitzen.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Jetzt sagt mir mal, in welchem Land, außer England keine 45 Minuten Show läuft, sondern komplett? Da hast du dann schon deine Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass sich die anderen TV Sender in den großen Euro Ländern auch um eine volle Show bemühen, haben sie die bekommen, NEIN? Nur England

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Meine Quelle...
    Otto, find ich gut
    Neckarmann machts möglich

Ich weiß zu dem Thema nix, aber gesagt wurde seitens Premiere (auf Nachfrage)
    Wir bemühen uns Ihnen die PPV´s live zeigen zu können
    2007 hats dann geklappt

Wir bemühem uns um die volle RAW Senndung
    Stand August 2008, keine Anzeichen das sich da ws tut.

So ist der Stand.
    Wenn jezt einer bei WWE / Premiere oder sonst wem arbeitet, dann bitte Insider Infos:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.