1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Bin auch gerade durch, und muss sagen ein wirklich guter Event.

Gleich das Match Jeff gegen MVP hatt es in sich und es wurden schöne Aktionen gezeigt.
    Shelton hätte weg bleiben sollen, aber irgendwas soll da natürlich aufgebaut werden.
    Von 5* würde ich 4 geben

Mark Henry gegen Matt war einer Grioßveranstaltung nicht würdig, da hat auch die kurze Reunion der Hardys Boys nichts geholfen.
    1*

Das Mixed Match hat mir gut gefallen, natürlich keine technischen leckerbissen, aber unterhaltsam
    3*

HHH - Khali, nun da hat man das beste noch rausgeholt, aber ein Match das Mann / Frau schnel wieder vergisst
    2*

Punk - JBL, war da schon deutlich besser. Heftig war der unabsichtliche Kopfstoss der beiden, ich hab schon oft gedacht, das sowas mal passieren kann. Wie es aussah hatten beide Glück und "nur" einen Brumm-Schädel
    3*

Cena - Batista, sehr hohe Intensität für ein Non Titel Match. Hätte nch meinem Geschmack ruhig länger gehen können und ich hoffe die beiden Kämpfen noch öfter gegen einander
    4*

Ja und dann das Highlight, das ALLE Erwartungen erfüllt hat:
    HELL IN A CELL, Taker - Edge
    Viele harte Aktionen, nach einigen Cell Matches auch mal wieder mit "Ausgang" die Aktion draußen dann mit dem Spear auf dem Pult, der Hammer. Aber auch die Aktion die zu dem Ausgang führte, spektakulär..
    Ich wusste wirklich nicht wer am Ende gewinnen würde, toll vo beiden umgesetzt.

Als dann der Taker so richtig heiß lief und unter anderem sogar den Spear und das Concerto zeigte, war klar, er wird gewinnen :D
    Als er dann nach dem Match nochmal in denRing kam, dachte ich sofort, jetzt kommt noch die Überraschung...Orton? Mc Mahon ? Kane ? RVD?...??:confused:

Nö, war aber trotzdem gut.
    Edge kriegt noch einen mega Choke Slam Kostenlos, macht dabei den Ring kaputt ;) und geht anschließend in Flamen auf...
    Bin jetzt mal gespannt, wann und vor allem wie Edge zurück kommt ...
    Ganz klar 5*

Also auf die nächsten RAW und Smackdown Folgen darf man gespannt sein.

:winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, also ich muss ja gestehen, dass ich den SummerSlam für einen der schlechtesten aller Zeiten halte.
    1. MVP vs. Jeff Hardy
      Lediglich drei, vier Wochen lang wurde diese Story "aufgebaut". Und das Match selbst war nicht mal ansatzweise so gut wie die beiden Duelle, die Shelton Benjamin und Jeff Hardy in den letzten beiden Smackdown-Ausgaben miteinander hatten.
      Von mir gibt's da maximal zwei von fünf Sternen.
      **
    2. Glamarella vs. Kofi & Mickie
      De Unterhaltungsfaktor war prima, die Spots im Ring ganz nett, mehr aber auch nicht.
      Auch dafür gibt's von mir nur zwei Sterne.
      **
    3. Henry vs. Matt Hardy
      Auch diese "Fehde" wurde nur halbherzig im TV aufgebaut und das Match selbst war schlichtweg eine Frechheit. Dafür gibt's noch nicht mal einen Stern von mir.
    4. Punk vs. JBL
      Für mich das Highlight des Abends. Beide ergänzten sich prima im Ring und ich find's klasse, dass man weiterhin daran arbeitet, Punk zum Main Eventer aufzubauen.
      Vier Sterne von mir.
    5. Khali vs. HHH
      Der Aufbau des Matches und das Match selbst waren eine Frechheit. Auch hierfür gibt's nicht mal einen Stern.
    6. Batista vs. Cena
      Der Aufbau des Matches war völlig überhastet, das meinte ja auch Batista in einem Interview. Ein absoluter Schnellschuss. Das Match selbst war genau das, was man erwarten konnte. Ein grobmotorisches Duell der Roboter. Batista bewegt sich wie ein 80jähriger. Peinlich wie er sich nach einem Whip-in ins Seil federn lässt. Nur bei den Divas sieht das noch unsportlicher aus.
    7. Edge vs. Undertaker
      Ein exzellent aufgebautes Match, im Käfig selbst zeigte man aber nichts, was man nicht schon tausendfach gesehen hat. Ein Chokeslam durch zwei Tische? Darüber lachen selbst Hinterhof-Amateure. Und dann noch dieses **********ige Nachspiel. Ein Samthandschuh-Chokeslam durch den Ringboden mit anschließendem Höllenfeuer? Herzlich willkommen in der **********parade.
      Das Match selbst bekommt von mir nur zwei Sterne, aber durch den grandiosen Aufbau ausnahmsweise noch drei.
    Ich bereue es, 15 Euro dafür ausgegeben zu haben.

Übrigens, heute morgen im Zug habe ich mir die ersten 40 Minuten des letzten TNA PPVs Hard Justice vom 10.08. angesehen. Den Opener (X Division Title Match) zwischen Petey Williams und Consequences Creed fand ich packender als jedes einzelne SummerSlam-Match. Und das sage ich als bekennender WWE-Fan.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist doch wie immer Geschmacksache :winken:

Lustig ist, das Du nur ein Match besser fandest als ich. Punk gegen JBL.

Ich habe mich auf den Summer Slam gefreut, und fand ihn nach WM endlich mal wieder als einen guten PPV.

Wie gesagt, freue mich schon jetzt auf die neuen RAW und SD Folgen :love:

4. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin froh das Punk den Titel behalten durfte und ich bin froh das Premiere mich zwingt für 16:9 die DVD kaufen zu müssen.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Nicht Premiere zwingt Dich dazu, sondern die WWE.
    Das Thema wurde nun schon oft durchgekaut (ebefalls das mit kompletter RAW-Sendung).

Vince findet den deutschen Markt halt nicht so wichtig, Ihm ist auch egal, wie viel Kohle Premi bietet.

Solange TNA nicht ne enrsthafte Konkurrenz wird, bleibt Vince Stur.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich VERMUTE eher, dass die Erlöse auf dem deutschen TV-Markt so erschreckend gering sind, dass es der WWE ******egal sein kann, ob nun in 4:3, 16:9, HD, komplett, uncut oder was auch immer gesendet wird.

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schwachsinn, Premiere ist einfach nicht bereit mehr Geld zu bezahlen.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Sagt ein Mitglied der Geschäftsführung?

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hör auf, solche lügen zu verbreiten ! PREMIERE ist mehrfach an die WWE rangetreten und wollte RAW und SD komplett in voller länge haben, aber die WWE hat daran kein interesse !

10. HaiScore

HaiScore Guest

Oha, ein Streit ist in Premieres Vorstandsetage ausgebrochen! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.