1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JochenH, 24. Juli 2008.

1. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Digital+ hat keinen eigenen Sport HD Sender sondern die Spiele laufen auf Canal+ wo auch Filme gezeigt werden. Digital+ kannst du über Astra 19,2°O und über Hispasat 30°W empfangen. Es gibt zwar einige Händler, die Digital+ Abos anbieten, allerdings zu total überhöhten Preisen (ca. 1500€):

http://www.tkv.com/shop.php?action=show_item&item=9565000&PHPSESSID=7895a34e785368917c6f455b9c50e116
    http://www.satfocus.de/Pay-TV-card/Digital-plus-Spain-card---244_33.html

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

O.k, danke für die schnellen Antworten

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

seit wann bringt sky italien pd????

und wenn dann ist eher sky uk für hd sicherer! wenn hd material vorliegt wird es auf den sport hd sendern auch gezeigt, ansonsten wird es hochskaliert

4. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut der Homepage von Sky Italia zeigt man die PD sowohl im Sportpaket als auch im Calciopaket. Was eine Ausstrahlung in HD betrifft, so habe ich nur geschrieben, das Italia wohl am ehesten in Frage kommt, wenn es um eine HD Ausstrahlung vn PD Spielen geht. Ich habe nicht geschrieben, das dies schon der Fall ist.

Was Sky UK angeht, so steht in der Vorschau bis Ende September, das eine Menge Spiele der PD gezeigt werden, jedoch ist bei den einzelnen Spielen niemals Sky Sports HD 1-3 aufgeführt. Außerdem werden einige Spiele auch auf Sky Sports Xtra übertragen, den es bislang nicht in HD gibt. Ich muss dir jedoch zustimmen, das alle Spiele, die auf Sky Sports 1-3 laufen, hochskaliert auf Sky Sports HD 1-3 gezeigt werden. Dies ist jedoch kein echtes HD.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo auf der sky itlaien hp hast du dass gefunden?

gerade gefunden! müsste allerdings neu sein! ist mir noch gar nicht aufgefallen! habe im vorjahr meist auf sky uk pd geschaut und gar nicht geschaut ob da auch etwas auf sky italien gebracht wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  6. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die PD lief in der letzten Saison soweit ich mich erinnern kann auch schon auf Sky Italia.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie geschrieben kann durchaus sein, kann mich aber nicht mehr daran erinnern

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Kann man eigentlich den Niederländischen Pay TV Sender Sport1 hier in Deutschland empfangen, wenn ich jemand in Holland kenne ( ist bei mir der fall) ?

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Digital + würde ich unter keinen Umständen abonnieren. Das Fußballangebot ist gnadenlos geschrumpft, ab der kommenden Saison tendiert es fast gegen 0, da Mediapro sämtliche Rechte besitzt. Die bauen nun einen eigenen Sender auf, der aber wohl nicht über Satellit zu empfangen sein wird. Nur falls Mediapro irgendwann D+ übernehmen sollte, wird es besser. Bis dahin: Finger davon!

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bildqualität ist hart an der Grenze, bei Nahaufnahmen kann es schon sehr pixelig werden.

Die EPL wird nur in französisch auf dem Sender Showtime Maghreb angeboten, der jede Woche vier Spiele überträgt, keines davon am Samstagnachmittag. Meine Karte habe ich über folgenden Händler bezogen:
    http://cgi.ebay.co.uk/ORIGINAL-12-M...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14