1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JochenH, 24. Juli 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

hast mal link zu dem anbieter?

und wenn man sich auf kartenalis einlässt muss man immer damit rechnen sein geld zu verlieren!

gibt immer wieder ziemlich unseriöse anbieter!

aber es gibt auch einfach ungeduldige käufer von solchen grauen karten!

es kann durchaus sein dass firmen halt nur wenige resourcen haben und nicht ständig zeit haben nervende kunden ständig emails zu schreiben!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. Cawsey

Cawsey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800

Tja da bin ich wieder, der Idiot der drauf reingefallen ist:(
    Am Mittwoch Abend habe ich über Paypal Käuferschutz beantragt, der eigentlich nur für Ebay Abwicklungen gilt. Heute morgen bekam ich endlich mal eine Meldung von Antenna. Er beklagte sich das er von Paypal darauf hingewiesen wurde mir das Paket zu liefern. Als Antwort bekam ich nur das ich weder mein Geld noch meine Lieferung bekomme.:eek:
    So was ist nun die beste Lösung? Ein Rechtsanwalt einschalten oder ich fahre mit drei Kumpels runter nach Italien und zeige Ihm wie wir das hier in Deutschland regeln würden?

Danke

3. Coogan

Coogan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, wie die Bildqualität bei Al Jazeera & ART ist? Gibt es zu allen Spielen englische Tonoption? Ist die Rechtesituation bzgl. der Premier League jetzt geklärt d. h. wieviele Spiele werden übertragen? Wo kann man ein günstiges Abo abschliessen? Besten Dank.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was'n eigentlich im Moment der beste Sender für die Premier League (England/ Schottland) und der 2. Liga in England???

DigiAlb sendet ja leider keine 16:00 Uhr Spiele, was ich mitbekommen hab

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  5. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der wohl zur Zeit bester Anbieter für Premier League + Championship dürfte Sky italia sein.

Sky Sport + Sky Calcio senden i. d. R. aus der Premier League 7 Spiele Live darunter drei Samstags um 16 Uhr. Aus Schottland gibts auch 1-2 Spiele pro Spieltag live.

Sportitalia (im Sky Package drin) sendet glaub ich die wöchentlichen Topspiele der Championship Live.

Es gebe zwar noch Anbieter wie Showtime welcher, alle PL Spiele + Championship Topspiele zeigt, dieser ist aber nicht in Europa sehr schlecht bzw. gar nicht zu empfangen.

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Wird die Primera Division in der neuen Saision eigentlich in 16:9 und HD produziert?

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Spiel am Sonntagabend 21h in jedem Fall, das war auch in der Endphase der letzten Saison bereits der Fall. Was den Rest angeht keine Ahnung, ich hoffe jedoch, das ab nächster Saison zumindest noch die beiden Samstagsspiele und das 19h Spiel am Sonntag in HD produziert werden.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Das Sonntagabend Spiel in16:9 hatte ich bei Premiere letzte Saison auch schon festgestellt, aber mir war nicht klar, dass es auch in HD produziert wurde (natürlich nicht bei Premiere in HD zu sehen)

Hat eigentlich Sky Sports die Rechte an der PD ?

Gibt es überhaupt einen Pay TV Anbieter ( der in DE abonnierbar ist), der die Spanische Liga in HD zeigt ?

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Sports UK hat auch in dieser Saison die Rechte an der PD, allerdings steht in der Programmvorschau nichts von einer Übertragung in HD.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12942,00.html

Ob außer Digital+ noch jemand die PD in HD ausstrahlt, sehen wir wohl erst beim Saisonstart am übernächsten Wochenende. Am ehesten in Frage kommen wohl Sky Italia und die skandinavischen Pay TV Sender.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Hat Digital+ einen eigenen Sport HD Sender? Gibt es eine Möglichkeit diesen Pay Tv Anbieter hier in DE zu abonnieren? Astra 19,2?