1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim empfang v. RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rebea2006, 20. August 2008.

  1. rebea2006

    rebea2006 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!

    Seit heute kann ich aus mir unerklärlichen Gründen die sender RTL RTL2 S.RTL und Vox nicht mehr empfangen...obwohl sie in der letzten Nacht noch da waren.
    ich wohne in der Nähe von Oldenburg(richtung Edewecht) Ich habe schon mehrere Sendersuchläufe gestartet aber nichts finden können! auf den sendeplätzten auf denen ich RTL usw. gespeichert hatte macht der receiver einen sprung also z.B. RTL ist auf 5 beim zappen von 4 aufwärts lande ich beim sender auf 6...:wüt:
    Ich hoffe jemand kann mir helfen :confused: :rolleyes: weil ich weiss nicht mehr weiter
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: probleme beim empfang v. RTL

    "resete"(Rückstellen auf Werkseinstelllung) mal deinen Receiver (wie steht im Handbuch) und suche die Programem neu.
     
  3. rebea2006

    rebea2006 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme beim empfang v. RTL

    danke für die info hilft mir aber leider auch nicht weiter;)
    das habe ich nämlich schon gemacht aber wie gehabt alle sender( von ard über prosieben bis eurosport) sind vorhanden bis auf RTL, RTL2, S.RTL und VOX.
    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp??:confused: