1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

So jungs die heisse phase hat begonnen...

die interaktiv receiver werden ab heute bzw gestern geupdatet!!!

Philips DIS2221 (Version Premiere-1.6.5.0_4.08_86)
    Thomson DSI12PRE (Version Premiere-1.6.6.0_2.08_46)

Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_news_start.jsp

:D

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Guten Morgen Haiza,

um das Thema geht es hier schon seit diversen Seiten :winken:

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

:eek: es ist einfach zu früh für mich um diese zeit :p

4. Pit84

Pit84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es haben hier ja viele geschrieben, dass sie den gigantischen Phillips DIS 2221 upgedatet haben und wieder schnell weggestellt haben. Meine Frage ist jetzt nur, ob ihr sicher seit, dass ihr eine Nagra3 Karte bekommt, wenn ihr euch nicht bei Premiere meldet.
    Ich bin nämlich in der gleichen Situation, bei mir steht der auch nur in der Ecke und gucke Premiere mit den Kathrein 910. Deswegen will ich auch unbedingt eine Nagra3 Karte.
    Könnt ihr denn nach dem Update ganz normal Premiere gucken?

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass Informationen und Fakten mal wieder untergehen, da die Bruderschaft der Laienjuristen momentan ihre 20´zigste öffentliche Sitzung zum selben Thema hier in diesem Thread abhält :winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Updaten kannst Du problemlos. Nur nicht melden. Die Fakten sind doch klar: es kommt dann eine Nagra-Karte. Nur Deinen IAR kannst Du ab jetzt so oder so nicht mehr für Premiere nutzen mit Nagra. Tipp: Verscheppern und Nagra-Receiver besorgen , so kannst Du bei Bedarf auch eine korrekte SN vorweisen. Das geht halt noch bis maximal 2012, aber bis dahin gibt es sicher anderen Alternativen;)

7. Pit84

Pit84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe jetzt erst vor kurzem das Abo abgeschlossen, die sind ja nicht doof. Die wissen doch welches Gerät die mir gegeben haben. Ich melde mich einfach nicht und warte mal ab was kommt. Wenn ich eine Nagra3 Karte bekomme die nicht funktioniert kann ich ja immer noch eine NDS KArte beantragen.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Na und! Du musst das Gerät ja nicht nutzen. Genau das weiß Premeire nicht bzw. eiß es nach dem Update/Anruf ob Du es nutzt oder nicht.

9. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Solange sie nach dem Update nicht bei der angegebenen Nummer anrufen, werden sie wohl auch eine Nagra3-Karte bekommen (weil Premiere ja gar nicht die Information hat, dass der Receiver das Update erhalten hat) und in der Zwischenzeit weiterhin mit der alten schauen können.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Allein deswegen schon weil die Ihre Datenbanken einfach nicht sauber pflegen wird Premiere kein Pairing einführen können, denn dann kommt Chaos pur! :D
    Nach dem NDS Update meines Humax PR HD 1000 , für den die Receiverfreischaltung auch korrekt kam, mußte ich feststellen, daß in der Datenbank weiterhin die NDS-Karte zum PDR 9700 zugeordnet ist! Den Fehler haben die mit der Vorgeängerkarte mit HD-Abo auch schon gemacht! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.