1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ismaning - Ein weißer Glitzerhandschuh und der "Moonwalk" - zwei Markenzeichen einer Legende! Am 29. August 1958 wurde der "King of Pop" in Indiana als Michael Joseph Jackson geboren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

    "Der Lack ist ab!" lieber Michael!
    ;)
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

    Michael Jackson ist wirklich einer der größten Künster der Musikgeschichte. DAs kann ihm auch keiner mehr nehmen... Elvis lebt ja auch immer noch :D.
    Egal was für Vorwürfte gegen ihn kamen und welche Geschichten über ihn gesagt wurden - er hat tolle Musik gemacht.
    Find ich toll, dass Hit24 etwas für den 'KingOfPop' verantstaltet.
    :winken:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

    Der "King of Pop" war einmal, jetzt ist er nur noch der King der "meisten misslungenen Schönheitsoperationen" ;)
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson


    So ist es. Und das wichtigste ist, er konnte sogar singen und tanzen. Wenn ich mir die Pappnasen von heute angucke wird mir manchmal echt schlecht ...


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

    Junior als Sender würde doch viel besser passen *duck und weg*
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

    Wenn ich ein Video von ihm sehe, wo ein Kinderchor im Hintergrund singt, bekomme ich immer so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

    Bis jetzt hat man ja nichts bewiesen und ich denke das wird man auch nie ;).

    Wenn man nach sowas geht wären sehr viele musiker "kindermisshandler".
    z.B. sänger wie rosin. oder alle sänger im musikantenstadl...