1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Santoo, 19. August 2008.

  1. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    Anzeige
    seit heute ist P.HD aus der Kanal liste bei UM verschwunden.
    hatte schon 6 Monate Premiere HD. jetzt ist er weg.:confused:
    Bin in ausgebauten Kabel in Hessen Raum Dieburg
     
  2. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere HD

    Bei mir auch (ebenfalls Hessen). Dafür gibt es ein "(unbekannt)", was aber tatsächlich Premiere HD ist.
     
  3. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Premiere HD

    Bei mir fehlt seit heute morgen (ca. 09.00h reingeschaltet) der EPG.

    Der Sender ist außerdem seit heute morgen unverschlüsselt.

    Wird hier gearbeitet?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD

    ... offensichtlich wird tatsächlich gearbeitet. Mein Topfield findet heute 3 Programmkennungen weniger, "Service 01" auf 674MHz ist als SD-Kennung verschwunden.
    Der Schmuckkanal bleibt derzeit schwarz; Eurosport 2 steht als ESP 2 German in der Programmliste; die Kennung von Motors TV ist aktuell Motors TV Deutschland.

    Ob es zur ifa eine Überraschung geben wird ?
     
  5. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Premiere HD

    Genau das war auch mein erster Gedanke :)
    Hab genau die anderen Dinge auch festgestellt, die du beschrieben hast als ich zufällig heute morgen meine Programme geordnet habe.
    Warten wir mal ab, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere HD

    dann wird garantiert gebastelt. P_HD war bei mir auch "unbekannt" zu der Zeit als FOX eingespeißt wurde usw. Hatt dann 2 Tage gedauert bis alles wieder rund lief :rolleyes:
     
  7. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Premiere HD

    Bei mir hat sch noch nichts getan, das Premiere HD wieder da ist und der Rest was alles fehlt an Sendern.

    die könnten mal eine Info ausgeben wie lange das noch so weiter geht?.
     
  8. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere HD


    das kannst du nicht erwarten :D

    das einzige was bei mir fehlt ist der EPG von Premiere HD.

    Ansonsten kann ich keine großen änderungen feststellen.
     
  9. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Premiere HD

    Was heißt keine große änderungen
    es fehlen fast alle sport sender und service 1
     
  10. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Premiere HD

    Hallo Phalep

    habe eine Werkseinstellung gemacht er findet 276 TV Programme und 127 Radio Programme