1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkTrooper

DarkTrooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo,

betrifft diese Aussage die letzten 7000 Beiträge oder einzelne Schreiber? Glaube nicht, daß das mal aufhört.

Abgeschlossen ist die ganze Aktion noch nicht auch wenn fast alles zu NDS geschrieben wurde.
    Wir (die u. a. d-box1-Besitzer oder Registrierte) warten noch auf die Nagra3-Karten. Darüber könnte man dann wieder schreiben, wobei mir ein Beitrag reichen würde.

Gruß

DT

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  2. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Da stimm ich Dir zu.
    Nicht auszudenken: ich kauf mir einen PC mit einer Lizenz!!! von Windows XP und beim Einschalten des PCs wird das Betriebssystem von Microsoft zwangsweise auf VISTA upgedatet, obwohl ich gar kein VISTA will. Wenn ich das Update nicht mache, dann kann ich meinen PC nicht mehr benutzen, weil ich laut Aussagen hier im Forum ja nur eine Lizenz von XP gekauft habe:confused:

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat denn so was geschrieben?
    Im September fängt man erst an die Nagra-Karten zu verschicken. Nagra 2 wird erst Ende Oktober bzw. Anfang November abgeschaltet.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Genau darum geht es mir und wohl auch einer Menge anderer Leute. Wehret den Anfängen... Das Zwangsupdate von Premiere ist mir, nach Beseitigung der ärgerlichen Nebeneffekte, durchweg "SO WHAT". Aber wenn das ungestraft erlaubt ist, kommen ganz andere Ganoven bald auf die Idee, ganz andere Dinge zu tun... und dagegen muß man sich wehren. Siehe aktueller Datenhandel...

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der Vergleich hinkt! Zum ersten hat sich bisher niemand verweigert, wenn es für den Humax oder andere Receiver neue Firmware gab mit neuen Funktionen! Zum 2. wurde hier jetzt an den Funktionen nichts geändert, außer der Austausch des Entschlüsselungssystems, Du konntest vorher Premiere decodieren und Du kannst es jetzt! An dieser Eigenschaft hat sich also nichts geändert!
    Und M$ kennst Du auch nicht richtig. Da wurde noch nie ein PC lahmgelegt wegen einer neueren Windowsversion. M$ stellt halt nur den Support über Windows Update irgendwann ein, aber der PC läuft mit seinen bisherigen Eigenschaften weiter. Ich habe auch noch einen PII 333 Mhz mit Win98 drauf. Zum Schreiben und ins I-Net zu gehen reicht der noch völlig aus!

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wiedr keine neuen Updates un so vergeht ein Tag nach dem anderen

7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie lange sind die Premiere-Updates eigentlich onAir? Ewig oder werden diese irgendwann in naher Zukunft nicht mehr angeboten?

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Update wird weiter ausgestrahlt, bis es ein neues Update gibt.

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

erstmals müssen die mal weiter machen. weiß gar nett auf was die grad noch warten.

10. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Updates für die dBoxen werden auch noch immer verteilt ... da scheint's also keine Probleme zu geben.

Du fragst bestimmt aus dem Grund, irgendwann einmal den NDS-updatebaren wieder an die Sat-Leitung zu hängen. :cool:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.