1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABO Laufzeit?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von lastsamurai74, 18. August 2008.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage:

    haben zum Ende Juli meine Zusatzpakete bei UM gekündigt, sodas ich nur noch den Basic Tarif habe.
    Bezahle jetzt also nur noch die 16.90. Aber ich kann immer noch alle Programme der gekündigten Pakete sehen?! Weiß einer wie lange die die noch offen lassen oder haben Sie es einfach vergessen abzuschalten?

    Bitte um kurze Antwart, Danke... :)


    MFG
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ABO Laufzeit?

    Es kann jeder Zeit dunkel werden.
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ABO Laufzeit?

    Ah okay , zwar keine Hilfreiche Antwort aber naja, dachte die machen das so wie bei Premiere das man am Anschluß der Laufzeit noch 1-2 Monate geschenkt bekommt oder so... :)

    Anrufen werde ich da nicht... :winken:

    mfg
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ABO Laufzeit?


    Du kannst doch Dein Konto bei UM einsehen.
    http://www.unitymedia.de/service/index.html

    Heinz-Jürgen
     
  5. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ABO Laufzeit?

    Ja und? Wie geasgt dort sind die Pakete nicht mehr aufgeführt und in der Berechnung sind Sie auch nicht mehr, schon seid 27.7.08 aber gucken kann ich sie alle immer noch... :)

    Mal noch ne andere Frage, wenn ich bei Premiere ein ABO abschliesse bekomme ich ja ne Smart Karte von denen. Habe aber dann auch noch eine Smart Karte von UM.
    Wenn ich jetzt nur eine Karte nutzen möchte, muß ich dann einfach bei Premiere anrufen und denen die Smartkarten Nummer von Um durchgeben und die schalten dann die Pakete auf die Um Karte? Muß ich die Premiere Karte dann wieder zurück schicken?


    mfg
     
  6. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ABO Laufzeit?

    Ich sehe nirgendwo, dass Du geschrieben hast, dass in Deinem Konto die Pakete nicht mehr aufgeführt sind.

    Vielleicht hast Du es gesagt, aber das kommt in einem Forum schlecht rüber.

    Premiere schaltet auf die UM-Karte das Abo frei.

    Heinz-Jürgen
     
  7. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ABO Laufzeit?

    Ich dachte, mit dem Satz, bezahle jetzt nur noch 16,90, wäre das ausreichend gewesen...:D

    Trotzdem danke für deine Antwort....


    mfg