1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größte Frechheit aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 17. August 2008.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

Wäre es ja in der Tat, ein Sonderangebot, weil man den Normalpreis ja sonst nicht als Rückholangebot angeboten bekommt. Premiere wird immer sonderbarer

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  2. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin mir sicher, in den nächsten 2 Monaten wird öfters das Telefon klingeln und werden mich versuchen doch zu behalten

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das Preis Leistungsverhältnis von KD Home für 12,90€ ist sehr gut.
    Das würde ich mir auch zulegen , aber leider ist hier die Primacom der Beherscher und deren Angebote... naja.:D

Ansonsten ist es legitim , wenn man versucht den günstigsten Preis zu verhandeln, auch wenn das einige hier im Forum als Frechheit bezeichnen, was ich absolut unverständlich finde.

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde diese Feilscherei auch nervig, wenn einem das Gebotene zum Preis nicht zusagt, lässt man es. Würden nach diesem Motto genug Leute handeln, dann würde man vielleicht bei Premiere anfangen umzudenken und entweder die Preise oder Qualität ändern.

Die Sonderpreise zeigen aber eben auch, dass man selbst bei Premiere von seinem eigenem Angebot nicht überzeugt ist.

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Denke auch dass das ironisch gemeint war. Fand den Spruch zwar nicht passend, aber eigentlich richtig. Denn was interessiert es die CC-Mitarbeiterin, dass sich der Kumpel ein Auto gekauft hat und er deswegen kein Geld für ein Abo hat? Pay-TV ist Luxus, wenn man sich das nicht leisten kann/will soll man es lassen. Ich arbeite im Kundenservice und bekomme da auch oft Sachen gesagt wie: "Meine Rente ist so klein, alles wird teurer usw." Ja kann ich denn was für die Inflation oder dass die populistischen Parteien das Thema Rente nie angehen, obwohl seit Jahrzenten nötig?

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

jo paytv is luxus. für was manche mitmenschen im monat 50 euro ausgeben, und da nich mal drüber nachdenken, das wüsstet ihr wohl gerne mal.

meine /ungerade/ 65 Euro im Monat für Sky hab ich mir verdient, und die geb ich für das angebot auch gerne aus. Wenn premiere ein gescheites angebot hätte, würd ich das statt sky nehmen.

paytv muss seinen preis haben, geht ma ins Kino zu zweit mit Popcorn, Cola, evtl. Chips und dazu noch Bahnfahrt/Zugfahrt oder Auto - und dann überlegt mal, das manche leute das 2-3x im Monat machen. Prost mahlzeit.

für die freetvschauende harald-schmidt-beschworene "zuschauergruppe" ist paytv natürlich zu teuer.

wer hier allerdings 25 euro im monat für premiere nicht hat, der soll halt weiter RTL schaun. who cares? ich beschwer mich auch nicht hier das ich nicht jedes wochenende nach new york fliege und 3 porsche in der garage stehen hab.

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hab den Thread gerade eben erst entdeckt. Da merkt man, dass manche Leute keinen Sinn für Humor haben, denn das war wohl eindeutig ein Spaß. Hab gestern auch mit Premiere telefoniert und meinen 2 Monats Gutschein eingelöst. Die Mitarbeiterin meinte "wie? die geben Ihnen nur 2 Monate? Geizige Menschen sind das...... nein nein Spaß, freuen Sie sich über dieses großzügige Angebot" *lol* ich hab lachen können.

8. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Wir sind doch auch nur MENSCHEN :eek:

9. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Tja - Holländer haben eben keinen Sinn für deutschen Humor, über Rudi Carrels und Linda de Mols Witze konnte ich allerdings auch nie lachen.

Ich hätte das Angebot genommen für 25 EUR im Monat. War doch ein gewitztes Callgirl.

In Holland ist doch alles flach, da kann man 50 km doch locker auch radeln und dafür Premiere gucken.

10. ProfessorChaos

ProfessorChaos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Irgendwie hatte ich mir unter Die größte Frechheit aller Zeiten! was anderes vorgestellt als ''Ja, da hilft nur eins, da müssen Sie wohl Ihr Auto abschaffen!!!''

Dieser Thread ist eine Enttäuschung. :D