1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch: Vorstellungs bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 17. August 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Mein Wunsch währe ein bereich wo sich neue User vorstellen könnten,solche ähnliche bereiche gibt es auch in anderen Foren!:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wunsch: Vorstellungs bereich

    Ich meine aber eher einen Ofiziellen Bereich ,nicht einen den mann erst suchen muss!
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bloß eine abweichende Formulierung reicht schon aus, damit die Suchfunktion nichts findet. :LOL:
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wunsch: Vorstellungs bereich

    Kinderkram.
    Braucht's nicht.
    :p
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunsch: Vorstellungs bereich

    is eh überflüssig weil fast jeder 2. neue User nur unser "Freund" Dago mit neuem Namen is :winken:
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wunsch: Vorstellungs bereich

    Das artet nachher eh nur in Spam aus.
     
  9. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch: Vorstellungs bereich

    Ich fände ideal, wenn man für die Suche nicht jedes mal eine Rechenaufgabe lösen und den Sicherheitscode eingeben müsste.

    Bei der Erstellung von Beiträgen mag es ja Sinn machen. Bei der Suche ist mir sowas bisher in keinem anderen Forum begegnet....
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wunsch: Vorstellungs bereich

    Wenn ich suche muss ich nix eingeben? Evtl. muss man diese Captcha-Sachen eingeben, wenn man nicht eingeloggt ist. Macht Sinn, damit nicht irgendwelche Bots die Server zum Absturz bringen mitt massensuchanfragen.