1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größte Frechheit aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 17. August 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

allerdings the wire auf fox könnte wirklich ein Highligt sein. wundert mich eh das diese serie noch nicht in deutschland zu sehen war
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire

2. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wo kriegen wir das 50% billiger:winken:

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich verstehe zwar nicht wirklich über was sich der Thema - Eröffner aufregt und denke auch die MA wollte eher "lustig" sein, aber ganz ehrlich:

Im Moment ist das Programm nicht wirklich viel wert. Zunächst müsste Premiere mal ein besseres Programm machen, dann kann man den Preis entsprechend setzen. Was Premiere kann oder nicht und was das dann kosten sollte ist nur das Problem von Premiere, nicht meins.

Ich beurteile nur die Qualität des Gebotenen und Film/Family sind halt zur Zeit keine € 35.- wert (für mich) - fertig. Bei 20€ (was ich jetzt zahlen) würde ich es ev. behalten, bei 35 kündigen.

35 würde ich nur bezahlen, wenn es das wert wäre und da müsste einiges besser werden...

und auch ganz ehrlich: wenn es einen Weg gibt es für 20 zu bekommen und Geld zu sparen, dann nehme ich das immer mit, sonst hätte ich ja einen an der Waffel.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  4. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch gekündigt, wegen Programm und Qualität.

Es kam am Freitag der Anruf warum ich gekündigt habe und habe dem guten Mann zum 10. Mal erklärt warum ich keine Lust mehr von Premiere habe (Qualität, Exklusivität etc). Nach ner heißen Diskussion wurde mir dann das Film-Paket für nur 25€ angeboten, was ich dankend abgelehnt hatte. Mir geht es nicht um's Geld bei Premiere, nur möchte ich wirklich gute Qualität im Programm und gute Qualität in der Ausstrahlung, wenn ich schon wie bisher über 50€ ausgegeben habe - irgendwann ist halt auch mal schluß

5. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei 25 € für Film als Angebot kann man ja nur staunen! Das ist ja noch mehr als der reale Preis:confused: .

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch der reguläre Preis für 12 Monatsverträge.

7. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es dreist von deinem Kumpel mit Premiere zu feilschen und mit dem Auto und den Benzinkosten überhaupt anzufangen, wenn es denn überhaupt stimmt.

Ist ja lachhaft die Story, was geht denn Premiere das an, das muss man schon selber wissen wofür man sein Geld ausgibt, mit solchen Existensproblemen bei Premiere an der Hotline anzufangen.......da braucht man sich auch nicht zu beschweren wenn man so eine Antwort bekommt.

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll das denn dreist sein? Das ist ein ganz normales Geschäftsverhalten von beiden Seiten, so etwas passiert täglich tausendfach. Einer macht ein Angebot, der andere geht darauf ein oder eben nicht. Das nennt sich Marktwirtschaft. Der Verweis auf andere Kosten ist doch legitim.

9. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Merkste was? Sonderangebot?

10. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ausserdem ist Premiere keine Behörde, deren Preise man gottgegeben hinnehmen muss.

Ich bin bereit, für Premiere einen meiner Einschätzung nach gerechtfertigten Preis zu bezahlen. Werden wir darüber nicht handelseinig, war es das eben.

So mache ich das schon seit 5 Jahren und bin damit ganz gut gefahren.

Wobei ich dank des optimierten Programm, das Premiere derzeit bietet, diesmal wohl nicht mehr zurückgewonnen werde.