1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

Was konnte man denn von Premiere erwarten? Die haben doch seit Jahren fast nur noch gestrichen, und dazu bekommen hat man TNA und den DFB-Pokal. Angeblich die ganzen Streichungen, wenn sich von denen überhaupt mal jemand dazu äußert, wegen geringem Zuschauerinteresse. Standardausrede, nichts weiter. Fußball wird ja auch immer weniger gezeigt, und der internationale interessiert auch außerhalb der Big 4 Englands, Barca und Real. Pay-TV macht m.E. aus, daß man dort auch die Interessen der Leute, die nicht so sehr den Mainstream-Kram wollen, berücksichtigt. Und das passiert bei Premiere schon seit Jahren nicht mehr. So jedenfalls holt man keine neuen Kunden ins Boot, wenn man immer nur kürzt, streicht und wegoptimiert, und die bisherigen werden immer wütender. Leider tun noch zu wenige kündigen. Und so bleibt es dabei, daß mittlerweile immer mehr Nationen funktionierendes Pay-TV haben, nur in Deutschland funktioniert es nicht. Bei solchen Leuchten an der Premiere-Spitze auch kein Wunder. Und wann wird sich das endlich mal zum Positiven ändern? Was muß Otto Normalkunde noch alles ertragen? 40 Stunden Golf am Tag haben wir eh schon fast... das interessiert natürlich Millionen Premierekunden, ist schon klar...

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere will wohl keine Kunden mehr, denn dann braucht man nichts mehr zu zeigen. Ein Witz, was früher einmal "Fußball International" war. Im Grunde genommen müsste man dieses Paket fristlos kündigen können, weil es ja gar nicht mehr in der damaligen Form existiert. Was zeigt denn Premiere dieses Wochenende am Samstag schon? 5 x Arsenal - West Brom... na toll

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde in diesem Fred. Was passiert eigentlich dann mit der GP2 und dem Porsche Supercup? Das zählt doch zu dem besagten F1-Rahmenprogramm. Wird das dann auch auf Kundenwunsch wegoptimiert? Und was wird aus der Indycar Series?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut "Focus" fliegt das F1 Rahmenprogramm aus dem Programm. Hat bestimmt zu wenig Quote..also weg damit, guckt doch eh kaum einer, kein Verlust ;)

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann kann von mir aus auch der ganze Sportkanal aus dem Programm fliegen. Die GP2 ist mitunter interessanter als die F1 selbst. Da sieht man wenigsten die zukünftigen F1-Fahrer. Für das bißchen DFB-Pokal, wovon schon über die Hälfte der Spiele vorbei ist, F1 und Golf brauchts kein "Paket". Ich hoffe nur, dass dieser Bericht nur ein Blog ist und nicht der Wahrheit entspricht. Langsam aber sicher nervt das mit dem Fußballjubel. Die Buli ist eh für mich fast uninteressant geworden, da das ja fast schon ostmannschaftsfrei ist. Da ist die 3.Liga viel interessanter, weil da auch viel mehr gekämpft wird, als bei dieser Geldmacherei 1.Liga.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Immerhin ist das keine persönliche Meinung sondern Bezugnahme auf den "FOCUS". Natürlich muss man abwarten, aber bisher haben Gerüchte zu Verschlechterungen immer gestimmt, auch wenn die Jubler hier diese Leute als geistesgestört hinstellen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

GP2 kommen doch eh nur noch die Rennen. Die GP2 guck ich eh nicht (wirklich!! :D ), scheint also insgesamt kein hohes Interesse an der GP2 da zu sein. Bei Sky Italia gibts sogar die Trainings der GP2, bei Premiere nur noch die beiden Rennen. Naja, hab ich wie gesagt eh nie geguckt - kann ruhig weg. ;)

Allerdings sehe ich höhere Optimierungsgefahr bei den DTM Rahmenserien. Irgendwie passen die nicht ins Premiere Programm da die Hauptversanstaltung eh nicht auf Premiere läuft. Und wegen den 1000 Leuten die am Samstag einen Seat Leon Cup lauf sehen wollen wird sich Premiere eh nicht verbiegen - man kann es halt nicht allen recht machen. ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na bitte...und komm hier nicht später und mecker wieder rum :p, wenn dafür der Speedtalk verlängert wird.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Auf den Porsche Cup kann ich auch verzichten. Habe ich eh nie geguckt! :winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*notiert* :D