1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunMax

FunMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nönö, die NDS schick ich dann zurück - oder die Nagra wenn es aus irgend einem Grund nicht funktioniert mit meinem Receiver. Ist so ausgemacht.

Es ging mir eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass man ohne Probleme die Karte bekommt die man haben will - auch ohne Prem.-zertifiziertem Gerät.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dann hast Du die Karte aber nciht zusätzlich :rolleyes:

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warte mal ab was schriftl.kommt,am Telefon erzählen die viel,wenn Du eine 2.Karte bekommst ist das mit Abo verbunden,einfach so schicken die keine 2.Karte.

4. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weis zufällig irgend jemand, mit welcher Spannung die Premiere NDS Karten laufen?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

6Mhz nicht ... da hast Du ja schon eine zerschossen :D

6. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sagte das war ne Nagra2 Karte, verdammt!
    Und die hab ich auch ned mit "Software" kaputtgemacht, sondern einfach nur schlecht behandelt^^

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Insidern soll sie mit 3,57 Mhz laufen.

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

und lasst die DFL die freie Samstag Übertragung abschalten, so das alle die Fussball sehen wollen auch das bezahlen müssen was es ihnen wert ist, oder verzichten.

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Sorry, aber das andere über deinen zertifizierten Receiver bestimmen sollte dir doch klar sein. Ich benutze seit Jahren eine Topfield und kann mit allen von mir abonnierten Programmen machen was ich möchte. Premiere hat dir nie Eigenschaften wie aufnehmen usw. zugesichert.

10. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

Man kann Premiere offiziell aufzeichnen,aber nur unter den "Käseglocken Humax PDR-9700 S/C & Humax iPDR-9800 S/C" !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.