1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Angeblich soll sie da laufen, die Frage ist nur, ob sie dann auch aktualisiert werden kann, wenn mal ein Keywechsel kommt...

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Laut Händlerblatt bekommen nächste Woche die Interaktiven ihre Updates. Die Woche darauf die restlichen Philips Geräte. Laut Händler Info hätte Technisat schon letzte Woche die Updates herrausbringen sollen. Keiner weis warum die das nicht getan haben.

Ich auch nicht.

3. bluefish

bluefish Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich will Dir die Vorfreude nicht nehmen. Aber bei der Liste handelt es sich einfach um die alphabetische Auflistung der Receiver, NICHT um die zeitliche Abfolge der Updates. Das war auch schon mal auf der Händlerliste die hier veröffentlicht wurde zu lesen.

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh mann aber technisat soll hinmachen da ist mein Imperial auch dabei. das Handelsblatt war doch hier auch mal irgendwo drinne. Link?

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep, Technisat hätte schon längst updaten sollen laut Liste. Was mir auch aufgefallen ist, beim Humax PR-HD1000 war die Resonanz hier im Thread bisher am größten.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Momentan haben noch nicht so viele Programmierer eine NDS-Karte, so dass entsprechende Anpassungen noch nicht vorgenommen werden konnten. Aber die Karte läuft und wird richtig erkannt.

Und sobald wie gesagt die Cracks diese Karten bekommen, wird auch das Update Problem behoben...

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Angeblich soll da ja nix anderes mehr draufstehen, außer der SC-Nummer. .. da werden wir uns also gedulden müssen, oder PatrickS stellt ein größeres Foto ein :)

8. FunMax

FunMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hmmm......ich bin zur Zeit beruflich unterwegs -immer mit dabei mein Sat-Receiver. Letzte Woche kam das NDS-Update, angerufen, freigeschalten. Die neue Karte liegt inzwischen mit Sicherheit im heimischen Postkastl. Heute Nacht Stromausfall. Danach kam der Hinweis 379 (...bla....bla...neue Smartcard schon unterwegs.......bitte Geduld.......bla......bla.....). Angerufen, neuerliche Freischaltung nicht möglich da Prozess von Seiten Premiere bereits abgeschlossen - finster wars und bleibts auch bis ich am Freitag dann meine Post durchsehen kann.

:(

Wie auch immer, man hat ja einen Ersatz-Receiver...
    Dafür bekomm ich zur NDS-Card zusätzlich eine Nagra geschickt, die ich dann im heimischen HD-Kabelreceiver (CI - nicht zertifiziert) benutzen kann -auch nicht schlecht.

:D

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

2. Abo, 2. mal Gebühren -> 2. Karte kein Problem

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@funMax

Genau als Zweitabo.Das wird teuer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.