1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

D.h. also Premiere akzeptiert die Zusendung des Mitarbeitergutscheins ohne weitere Prüfung, ob der Neukunde auch tatsächlich Mitarbeiter ist?

Wird man in der Kundendatei dann eigentlich auch als Mitarbeiter der bestimmten Firma gespeichert oder kommen alle solchen Mitarbeiter, F&F-Gutschein-Nutzer nur in ein-und diesselbe "Rabatt-Nutzer-Gruppe"?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also von mir wollte man keinen Journalistenausweis :D. Ich hab das billige Journalistenabo, das wie der Name schon sagt, nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich ist. Gut..ich les hin und wieder Zeitung :D, aber ob das reicht?

Und ich erinnere mich an vergangene Zeiten mit Commerzbank und Telekom Gutscheinen, wo allenfalls neue Hotliner, die das Verfahren noch nicht kannten ;), mal nachgefragt haben. Ansonsten haben fast alle hier einfach die Felder mit Mitarbeiternummer oder ähnliches freigelassen und PREMIERE hat es nicht gestört. Hauptsache neue Abonnenten.

Es gibt natürlich keine Garantie, dass nicht doch ein Nachweis verlangt wird, aber man kann es probieren. Die Erfolgschance dürfte gerade aktuell, wo selbst Karteileichen, die mal vor dem Krieg ;) PREMIERE Abonnent waren, angerufen werden und das 4er Paket aus der Hüfte für 24,99 Euro angeboten bekommen, sehr hoch sein.

3. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe eine Frage, ich habe eine Bestellung bei der Firma Redcoon gemacht, und habe nun einen Gutschein bekommen, kann ich diesen noch Widerrufen, die Bestellung wurde schon an mich gesant, aber noch ist der Gutschein nicht ausgepackt, leider hat auch niemand von der Firma Redcoon bisher auf meine Mail geantwortet, ich habe den Widerruf per Mail geschriebn!

4. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo

ist es möglich das studentabo 4er-kombi mit HDTV für 29,99€ anstatt mit HDTV mit Premiere Star zu bekommen für den gleichen Preis?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, innerhalb von 14 Tagen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das nur ein Gutschein, mittels dem man bei PREMIERE die Smartcard anfordert? Wenn ja, kannste innerhalb der 14 Tage widerrufen. Ist aber die Smartcard mit dabei und durch den Händler bereits aktiviert, wars das mit dem Widerruf. Dann biste drin...im Vertrag.

7. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das düfte nur der Gutschein sein, die Frau meinte beim Erstgespräch, dass sie nur die Gutscheine verschicken, heute kam dieser an, ich frage mich wieso die von Redcoon einnen Gutschein per Paket verschicken, das is ja lächerlich, ich habe das Paket aber noch nicht ausgepackt!

8. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht weil das Paket bis 500 Euro versichert ist. ;)

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. Per Brief ist das viel zu unsicher, immerhin haben Premiere-Gutscheine einen relativ hohen Wert.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie hoch sind die Chancen, das ich als Neukunde das 4er Abo (12M) auch für 29 Euro bekommen kann?

Taug der 160gb Receiver was? Koste ja immerhin 250 Euro und würde ich dann auch kaufen.

Danke im voraus :love:
    SG