1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

Oder SkyDuMont :LOL:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:LOL: :LOL: :LOL:

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

An sich ist das doch tatsächlich eine Verbesserung. Fox ist sicher besser als der bisherige Serienkanal, mal davon abgesehen das es wohl ein Logo gibt und zur Zeit die technische Qualität noch nicht stimmt, aber da ist ja schon besserung angekündigt. Die paar Serien die Premiere noch selber zeigt passen locker auf Premiere 4 und der Rest ist doch schon so ausgenudelt das es auch nicht schadet die Serien auf Nostalgie und Krimi zu verteilen, dann ist da mal ein wenig mehr Rotation, nur passen irgendwie so einige Serien weder auf den einen noch anderen Kanal.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

1.) Dass die Serien auf P 4 laufen finde ich schwach und äußerst ärgerlich.

2.) Wie sieht es eigentlich mit den Serien bezüglich P HD aus. Laufen die dann parallel auf FOX und HD. Oder fallen HD-Serienausstrahlungen dann gänzlich weg :confused:

3.) :winken:

5. pitu.09

pitu.09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S 2
    Digit MF 4 S
    Nokia D-BOX 2

Das ist ja mal wieder eine richtig geile nachricht, ein dickes lob an premiere...!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur die Überschrift lesen ;)

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt kommen wir dahin, über was wir in anderen Beiträgen schon sprachen.

Murdoch steigt ein und alles wird besser, vielleicht ein bissel teurer, aber das bezahlt man ja gerne, wenn es besser wird.

Und?

Egal!

Ich habe noch bis September Blockbuster für 9,99€, dann ist Schluß und am Samstag gehe ich in die Videothek.

Letzten Monat juckte mich nichts auf Blockbuster, diesen Monat 2 Filmchen, die würde ich mir nicht ausleihen, aber wenn sie nun mal laufen, dann schaue ich sie mir ( wahrscheinlich ) an.

Ein Filmchen kostet mich in der Videothek 2,50€, da bekomme ich für 20,-€ 8 Filme und für 25,-€ 10 Filme. Klasse! Das schaffe ich nicht mal Zeitlich, also spare ich Geld.

digiface

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

;)
    Ist trotzdem Äpfel -und Birnenvergleich. Videothek ersetzt kein Pay-TV, ebensowenig wie Video On Demand. Du musst die Filme auch zurückbringen, also hast 2 Wege, und die Filme die Dich interessieren, könnten auch verliehen sein. Sie könnten verkratzt oder beschmutzt sein, oder es könnte
    regnen und Du musst trotzdem den Film zurückbringen..

Wenn man nicht unbedingt nur auf Blockbuster aus ist, was Du ja auch nicht
    bist (mich interessieren nur 1-2 Filmchen die Woche), sind die Pay-TV Drittsender wohl doch billiger und bequemer. Denn selbst für das billigste
    Paket werden mehr wie 10 Filme geboten im Monat. Und dafür 20 mal in die
    Videothek rennen, nein danke.

Wie oft hatte ich schon versiffte oder verkratzte DVDs aus der Videothek. Pah! Online-DVD-Verleihs habe ich auch schon alle durch, ist aber trotzdem
    nur eine Ergänzung. Ich bin verwöhnt, und will keine Werbeunterbrechung.
    Alles hat Vor- und Nachteile. Und ich halt nicht mehr viel von Videotheken, weder direkt noch online. Es kommen mir zu viele versiffte und verkratzte
    DVDs hier an. Erst war das ja auch noch toll, doch dann nahm die Qualität
    immer mehr ab, oder man hat die Versandzeiten in die Länge gezogen, es
    kamen also immer weniger Filme pro Flatrate...

Absoluter Quatsch mit den Videotheken. Und unsagbar altmodisch noch dazu!

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das probelm ist, das man auf premiere nur noch ein teil der filme serviert bekommt die es in den videotheken gibt und altmodisch (was für ein wort in diesen zusammenhang) ist, wenn dann schon die langen wartezeiten die wir auf premiere haben. da leben wir ja noch in der steinzeit. mir wäre ein funktionierendes pay-tv lieber als videotheke, die fakten in deutschland sehen aber ganz ganz anders aus... wir haben das schlechterste premiere das es je gab, das muss man zur kenntnis nehmen den es ist für mich eine tatsache. alles andere ist schönrednerei....

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte schon Teleclub seit 1990 ( ab 1.1.1990 im Kabel ) und bis jetzt durchgehend Premiere und DF1 ( bis zum Zusammenschluß ) und da meistens das Vollpacket.

Bis irgendwann das Ganze sehr viel teurer wurde und man nicht mehr alles nehmen musste. So viel dann irgendwann das Sportp. bei mir weg ( kein Interesse ) und das ging dann so weiter.

Ich machte in den letzten Jahren die Erfahrungen, dass Premiere die Lizenzen für einzelne Staffeln hatte und genau diese Staffeln immer im Kreis liefen.

Ob es im Krimi und Co. " Ein Fall für Zwei " war, " Derrick " usw.

Da kam es nicht selten vor, dass ich über den Zeitraum von einem halben Jahr des öffteren die gleiche Folge erwischte, dass weiss ich noch genau, bei " Ein Fall für Zwei " In dem es um einen Mord ging, der in einem Gewächshaus stattfand ............ .

Mein Bruder bringt mir von Zeit zur Zeit seinen Receiver vorbei, um die neuen Sender einzustellen, er hat Premiere komplett und dann hatte ich mal auf Krimi geschaut und was lief da, genau diese eine Folge.

Das ist bei Discovery nicht viel anderster, über einen längeren Zeitraum sah ich sehr oft die gleiche Dokumentation über die größten Hängebrücken und Tiefseetunnels usw. .

Star Trek sah ich seit DF1 täglich, klar, das muss irgendwann im Kreis laufen, aber bei DS9 fing es dann an, dass man nur 1/3 der Serie sah, immer dann wenn es anfing interessant zu werden, dann kam der Pilotfilm und das zweimal in Folge, dann hatte ich Sic-Fi nicht mehr.

Zum Schluß, seit nun 1,5 Jahren habe ich Blockbuster, das reicht mir.

Nur habe ich das Empfinden, dass seit der Verbilligung des Filmpacketes ( durch die Ankündigung der Kokurrenz, man wolle auch Filme brigen ( Pro7/Sat1, RTL, ARENA und co. )) die Blockbuster-Neustarts auf Premiere sich weit nach hinten hinausschoben.

Ich habe mir nun schon:

Harry Potter und den Orden des Phönix
    Fluch der karibik 3
    Sherk der Dritte
    Ocean's 13
    Stirb langsam 4.0
    Neues vom Wixxer
    Der Sternwanderer
    Der goldene Kompass
    usw.
    und
    Das Vermächtnis des geheimen Buches

ausgeliehen.

Da ich unter der Woche kaum Zeit habe, leihe ich meistens am Wochenende 3 Filme aus, Sonntags ( und Feiertage ) kostet es nichts und somit fahre ich auch nicht wegen jedes Filmes einzeln hin und her.

Ich bin nun in 3 Videotheken Mitglied und hatte noch nie Probleme mit den Leih-DVDs.

Ich habe mir schon vorher Gedanken gemacht ;):rolleyes::D .

Aber wie lange wirst Du warten, bis die Filme auf Prmiere laufen?

digiface

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008