1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

@solid2000

Schön, das du mein Posting, auf ironische Art und Weise bestätigt hast! :LOL: ;)

Jeder sieht es so wie er es für richtig hält! Ich bin froh das Premiere Serie endlich weg ist und du bedauerst es! Jedem das seine!

Ich bin auch für Programmvielfalt und finde es auch blöd, wenn gute Sender abgeschaltet werden! Aber war Premiere Serie gut? Ganz klares NEIN!

Das mit der Logoaufschaltung auf Premiere 1-7 vor ein paar Jahren, kannst du mit der jetzigen Situation nicht vergleichen! Damals sind alle zum Telefon gerannt und haben sich beschwert! Und zwar nicht nur Abonenten, die hier im Forum unterwegs sind, sondern auch von Abonenten, die von diesem Forum noch nie was gehört haben! Und das war der ausschlaggebende Punkt!

Diesmal wird kaum einer zum Telefon rennen und sich beschweren, weil es eigentlich nichts zum beschweren gibt!

MFG
    fernsehfan

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere Serie war gut! Bis dann Börnicke anfing das Programm auf Premiere Serie wegzuoptimieren! Nach deiner Logik braucht Premiere nur einen Sender absichtlich 6-12 Monate abwracken und dann kann sogar als "Verbesserung" der Sender ganz abgeschaltet werden. Was ist daran gut? Ich finde diese Art und Weise Sender verschwinden zu lassen sehr traurig.

Ob Fox gut wird werden wir sehen. Mich stört das Logo da aber sehr. Du sagst ja selbst das dich Logos auf Film stören. Ich will Serien auch Logofrei im Pay-TV sehen können - bitte akzeptiere das.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt, bis auf das Logo. Das finde ich schön, und stört mich überhaupt nicht. Aber auch ich akzeptiere, das Du das nicht akzeptierst!;)

Du hast das Fox Logo vergessen. Das macht den neuen Sender, im Gegensatz zum farblosen Premiere Serie, erst richtig wertig. Fox ist halt richtig cool. So ein Logo ist erleichtert mir auch die orientierung beim zappen. Da weiss ich gleich was für ein Kanal eingestellt ist. Danke nochmal dafür, speziell an die Geschäftführung in Unterföhring. :)

Ach so, das war Satire! Also ich find da nix Schlimmes bei..

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@solid2000

Na, sicher akzeptiere ich das! Aber in meinen Augen war Premiere Serie schon immer grottenschlecht und ich habe Premiere schon sehr lange! Mit Unterbrechungen bin ich seit den Teleclub Zeiten dabei! Hatte Teleclub, Premiere analog und digital, DF 1, Premiere World und habe das jetzige Premiere Blockbuster über UM! Ich weiß also, was sich alles verändert hat, ob positiv oder negativ!

Und ich gebe zu, das die Zeiten von Top Programm, wie DF 1 und Premiere World schon lange vorbei sind und wir alle wissen ja auch warum! Trotzdem ist nicht alles schlecht und man muss nicht nur meckern!

Das Serienangebot von Premiere wurde seit dem Kirch Debakel immer schlechter und das bis heute! Und jetzt kommt mit FOX ein internationaler Sender mit mehr Geld im Hintergrund und es passt auch keinen, wegen einem Logo! Das dadurch die Hoffnungen auf ein besseres Serienangebot steigen, interessiert leider kaum einen!

Du errinnerst dich sicher an den Zeiten, als neue und gute Serien nur auf Premiere 4 liefen! Was lief zu der Zeit auf Premiere Serie? Nur Schrott!!

Premiere Serie wurde besser, als man Anfing, die TOP Serien von Premiere 4 auf Premiere Serie zu verlagern! Allerdings nur am Abend! Das Tages und Nachtprogramm war weiter grottenschelcht! Und es hat sich daran bis heute nichts geändert! Mit FOX könnte sich das ändern!

Deshalb begrüße ich die Abschaltung von Premiere Serie!

MFG
    fernsehfan

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Im Gegensatz zu Fox hatte Premiere Serie zumindest ein Tages- und Nachtprogramm mit klassischem Serienmaterial. Bei Fox hast du im Grunde nur das Abendprogramm von Premiere Serie mit Top Serien und den Rest des Tages die Wiederholungen des Abendprogrammes. Also bitte bei den Realitäten bleiben. Was ist bei Fox den da bitte besser als bei Premiere Serie in seinen guten Tagen (ich rede hier ausdrücklich von Premiere Serie vor 2008, bevor Börnicke den Sender kaputt gemacht hat!)

Premiere Serie war seit 2006 echt Top. Abends gute US Serien (teilweise täglich 1-2 Top Serien in Erstaustrahlung), tagsüber alte und klassische Serien. Was ist daran auszusetzen.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Schaltet Fox bei Premiere dann auch schon um 02:00 Uhr ab oder wird das ein 24 Stunden Kanal?

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts. Nur gibt es das nicht mehr und Fox ist deswegen auch besser als Premiere Serie.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Solid2000

Ich bin ja in der Realität! Es ist Realität, das Premiere Serie schon immer grottenschlecht war! Erst mit den Top Serien, die von Premiere 4 auf Premiere Serie ausgelagert wurden, wurde es besser!

Vorher bestand der Sender nur aus uralt Serien in dauerwiederholung, was ja teilweise heute noch so ist und durch die neuen Top Serien am Abend ein bischen gemildert wurde!

Aber was sollen wir noch weiter diskutieren! Du findest es schade das Premiere Serie eingestellt wird und ich finde es gut! Fertig, aus! Jedem das seine! :)

MFG
    fernsehfan

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hier wiedersprichst du dir sogar selber. Premiere Serie war nicht "immer grottenschlecht". Es war "besser" und für mich sogar gut als es aus alten Serien und gute Serien (die von P4 kamen) bestand. :LOL:

Gerne doch. Wenn man nichts mit Vielfalt anfangen kann (auch alte Serien sind Vielfalt) kann man auch das Streichen von Sender gut finden. Ich halte von Senderstreichungen jedenfalls nichts.

Du hast es nicht verstanden! Tagsüber und Nachts besteht Fox aus Wiederholungen der Abendschiene. Bei Premiere gab es wenigstens ein Tages und Nachtprogramm aus alten, klassischen Serien und deutschen Serien. Fox ist nur eine Teilmenge des ehemaligen Premiere Serie. Um genau zu sein ist FOX nur Top-US Serien. Deshalb ist Fox nicht "besser" als Premiere Serie sondern nur eine Teilmenge von Premiere Serie. Verschlechternd kommt für mich jetzt noch letterboxt und das Logo hinzu.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was bringt es mir, wenn ich die alten Serien schon oft gesehen habe und die nicht mehr sehen will. Ich will neue Serien sehen. Im Moment laufen 3 neue Serien pro Tag von Mo-Fr und am Samstag und Sonntag gibt es auch eine neue Serie. Das reicht mir! Ich muss ja auch noch arbeiten gehen. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.