1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snatch909

snatch909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Das hab ich doch wirklich schon wieder verdrängt und übersehen. Aber du hast natürlich recht.

Was ich aber in meinem ursprünglichen Post sagen wollte, war ja eigentlich nur, dass Murdoch ja keine Möglichkeit hat, ArenaSat zum Aufhören zu "zwingen".

Und warum sollte dann Arena den Sendebetrieb einstellen, sie sind schließlich mittlerweile ein Player von ordentlicher Größe im PayTV-Markt.

Mein Beleg mit den Premiere-Anteilen war zwar falsch - an der Tatsache oben ändert sich aber nichts.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  2. columbo

columbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor kurzem las sich das aber noch so, als ob Fox zusätzlich kommen würde.
    Zitat von Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere: "Das ist unser Dankeschön für die jahrelange Treue unserer Kunden".
    Jedenfalls habe ich das so verstanden, dass aus Dankbarkeit ein weiterer Sender aufgeschaltet würde.
    Ich meine, ich bin da nicht böse drüber. Mir ist das relativ egal, da ich nicht so ein großer Serienfan bin (außer Dexter, den fand ich klasse).
    Aber so groß ist das Dankeschön für die jahrelange Treue denn nun doch nicht ausgefallen.;) ;) ;)

3. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man Programmkürzungen als Optimierungen bezeichnet, müssten spätestens bei dem Wort "Dankeschön" die Alarmglocken läuten. ;)

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne die Bundesliga wird es arena sehr schwer haben. Dazu muss der Preis deutlich nach unten korrigiert werden (maximal 15 € ohne Sat-Gebühr) oder die Anzahl der Sender auf über 30 vollwertige Sender (nix Timesharing) erhöht werden. Eine Plattform wie KD Home zu einem Preis von 20 € wäre mit Sicherheit erfolgreich.

5. filomena

filomena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    wollte eigentlich fragen wie kann ich Fox empfangen? habe Kabel Anschluss und alle Premiere Sender mit Abo Karte offen ausser Fox!! :confused:
    Gruß

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Fox kommt erst Anfang Oktober ins Premiere-Bouquet.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ein nahtlose Einwechslung durch Cheftrainer Börnicke also. Fox kommt rein und Serie wird vom Spielfeld genommen. :D

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wo sollen auch sonst die Kapazitäten herkommen?
    Start, 1-2-3 TV und Star XL Live stehen ja unter Naturschutz! :love:

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hier ist ja wieder was los! Aber gibt ja auch einen guten Grund, denn jetzt ist es ja offiziell! FOX ersetzt Premiere Serie! ENDLICH!!

Und für mich hat es nur Vorteile, da ich nur das ehemalige Premiere Blockbuster habe, komme ich auch in den Genuss der neuen Serien! Da freue ich mich drauf und das ohne Aufpreis! Ist ja wie Weihnachten! :winken: ;)

Ansonten hat sich an meiner Meinung nichts geändert! Es wird umsonst gemeckert! Ich sagte ja, das ihr nichts dagegen tun könnt, wenn Premiere das durchzieht und jetzt ist es passiert!

Laut dwdl.de, wird FOX höchstwahrscheinlich sogar noch in diesem Jahr in 16:9 und DD 5.1 senden! Was wollt ihr denn noch? Man kann euch wirklich nichts recht machen! Schade eigentlich!

Natürlich wär es besser gewesen, wenn man statt Premiere Serie, Premiere Start endlich eingestellt hätte, aber Premiere hat sich nun mal anders entschieden!

Aber seit doch mal ehrlich! Premiere Serie ist doch grottenschelcht! Nur am Abend konnte man den Sender noch einschalten, wenn frische Ware kommt! Der Rest wird seit Monaten dauerwiederholt! Das kann es doch auch nicht sein!

Ihr schreibt immer, das ihr Qualität wollt! Ist denn Premiere Serie wirklich die Qualität gewesen, die ihr für euer Geld wolltet? Wohl kaum! :rolleyes:

Die Entscheidung ist gefallen, also akzeptiert es oder kündigt! Das ständige gejammer wird es auch nicht mehr ändern! Das kostet nur Nerven und ist pure Zeitverschwendung!! ;)

Bleibt einfach mal locker! Es gibt wichtigere und schönere Dinge, als fernsehen! ;) :D :winken:

MFG
    fernsehfan

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich freu mich auch wie ein Honigkuchenpferd. Find ich super. :winken:

Ich freu mich für dich mit. :love:

Stimmt, gegen die Premiere Logos in den Filmkanälen damals konnte man auch nix machen. Manchmal sollte man halt wissen wenn man einfach Verbesserungen so annimmt wie sie sind und nicht dauernd rummeckern sollte. :love:

Du hast das Fox Logo vergessen. Das macht den neuen Sender, im Gegensatz zum farblosen Premiere Serie, erst richtig wertig. Fox ist halt richtig cool. So ein Logo ist erleichtert mir auch die orientierung beim zappen. Da weiss ich gleich was für ein Kanal eingestellt ist. Danke nochmal dafür, speziell an die Geschäftführung in Unterföhring. :)

Stimm. War doch eh nur ein Schrottkanal. Hab den eh kaum geguckt. Jetzt mal ehrlich, wer hat Premiere Serie schon gebraucht - kein Verlust.
    :love:

Stimmt. Daher sollte so mancher auch mal sein Premiere Abo überdenken! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.