1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    wäh der kerner hat doch ein rad ab. kann der auch mal normale fragen stellen?
    immer dieses deutsche negative gebohre :(
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Habe ich gerade auch gedacht :winken:

    JBK, ist so ein selbstgefälliger Widerling, der kann einem den ganzen Abend vermiesen...

    Der Mann gehört endlich mal weg...

    Wenn ich Johnson gewesen wäre, hätte ich das Studio verlassen...
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Das war nun wirklich peinlich vom Kerner. Hab mal ne kritische Email zum ZDF geschickt...
     
  4. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Wahnsinn, dass so ein dummer Fatzke wie der Kerner von unseren Gebühren einen Peking-Trip finanziert kriegt und dann so ein Gespräch führt. So ein mieses Interview hab ich glaub ich noch nie gesehen....
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Nein, auf keinen Fall. Johnson hat genau richtig reagiert.

    Nicht falsch verstehen. Die Frage Doping ist nicht "dumm". Aber wie Kerner es anbringt ist einfach indiskutabel. Der Kerl hat ein Rad ab...oder besser gesagt mehrere.
     
  6. niono

    niono Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Wie ich mich gefreut hab.

    Endlich sagt einer dem Kerner mal die Meinung!:winken:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass er peinlich berührt war. Der kam sich noch besonders gut vor, wie als Sieger in dem Gespräch...

    Wenn ich den mal treffe, frage ich ihn penetrant, wie und ob seine Frau gedopt war. Kann ja nicht anders sein, als so gute Hockeyspielerin... :LOL:

    Habe gerade auch an das ZDF eine kurze Beschwerde geschickt :D
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Seltsamerweise, und das obwohl das komplette dt. Publikum gegen ihn war und dem Johnson applaudiert hat. Ich glaub Kerner hat Wahrnehmungsstörungen... :rolleyes:
     
  9. tobias-b-konitz

    tobias-b-konitz Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Schön war vor allem, als Kerner mit einem Unentschieden aus dem Duell kommen wollte und zum Abschluss meinte, eines müssen Sie mir aber lassen, wir hatten ein so schönes Gespräch nach meiner angeblich dummen Frage, dass die so dumm ja gar nicht gewesen sein konnte: Johnson darauf: Sie war ja auch nicht dumm wegen der Thematik Doping sondern wegen des Informanten, den Sie zitiert haben. Selbst das wollte Johnson Kerner aber nicht lassen. Schön auch, dass Johnson die Rollenverteilung kritisiert hat. Ja, ich weiß, es ist das ZDF. Aber warum Kathrin Müller-Hohenstein? Der Urang Utan aus der gestrigen Dokumentation hätte doch auch Zeit gehabt. Weniger als Hohenstein hätte der auch nicht zu sagen gehabt...

    Gibt es eigentlich beim ZDF ein Notfallplan für brisante Informationene? Michael Phelps gedopt? Wir schalten live zu unserem ähhh.. ja genau zu unserem Sender, Johannes B. Kerner. Russland marschiert in Tiflis ein? Wir schalten live zum Russlandexperten Johannes B. Kerner. (Klaus Klewer darf im Hintergrund "ja, genau" rufen). Das ZDF sollte Reinhold Beckmann einkaufen. Dann hätte man mehr Qualität beim ARD, und lustige Momente bei "Kerner und Beckmann: Oder Von Jesus, Tolstoi, Mann, Bach zu Maquez, Obama, Grass, Augstein: Was sie besser machen hätten können...
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Was genau ist passiert, für die die es nicht gesehen haben? Gibt es davon vielleicht ein Video?