1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Peking - Die Nacht ist zum Schlafen da. Olympia-Fans sehen das anders. Sie müssen wegen der sechs Stunden Zeitverschiebung zu Peking die Nacht zum Tag machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?

    Hallo ??

    Seit wann ist denn Telefonsex Werbung = Erotik ?
    Und welcher Sender strahlt denn Erotik Filme aus ?
    Ich wüste da keinen ?

    Einzig Montags gab es die Sommernachts Fantasien, und die sind vorbei.
    Wenn dann kommen 1-2 Filme unter der Woche, aber nix mit täglich.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?

    So so das ZDF ist mit den Quoten nicht zufrieden. Normalies müssen tagsüber arbeiten und können nicht nächteweise TV glotzen.

    Zitat: "Was gucken die anderen", wunderte sich ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz .."

    Ganz klar : " Der Wixxer " oder sowas ...............

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?

    Um 4 Uhr ist die Nacht schon fast wieder vorbei. Was soll also das Gerede von "die Nacht vor dem Fernseher verbringen" ?

    Mir egal, was die anderen gucken, solange sie es leise tun.
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?



    DSF und 9Live.
    Sind
    zwar nur Clips aber immerhin
    :D :D
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?



    Ist das die Fortsetzung von: ,,Lass jucken Kumpel,, ??? Der muss doch bald ein Schleudertrauma haben :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


    Gruss aus Neustadt
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?

    Also ich habe um 4:00 Uhr keine zeit TV zu schauen.. da ich mich da fertig machen muss damit ich um 5:00 Uhr im Büro bin (Wecker klingelt um 3:30)

    Und es wird sich ganz sicher keiner Urlaub nehmen nur um Olympia zu verfolgen… das solche Sportevents die Nationen begeistert haben sind lange lange vorbei…

    Allerdings würde ich auch kein Olympia schauen wenn es Nachmittags oder abends um 18:00 Uhr kommen würde weil mich Sport einfach nicht interessiert :rolleyes:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia und Erotik in der TV-Nacht: Was gucken die anderen?

    :eek:
    Musste kürzlich jobbedingt um 4:15 raus, um rechtzeitig beim Flieger zu sein. Oje. Bin ne Eule. Nachtaktiv ...

    Da wär ich nicht so sicher. Für die Winterspiele in Turin hab ich auch mal Urlaub genommen :winken:Inzwischen ist meine Sport-Begeisterung allerdings ziemlich zurückgegangen.

    Das ist doch völlig ok. Wär ja dramatisch, wenn sich alle fürs gleiche interessieren würden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008