1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Eigentlich gehts hier im Forum auch eher um Hilfe, technischen Beistand, Technik. Nur nebenbei. ;)

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telecolumbus (EWT) - Abzocke - Der Horrorkabelanschluß

Das bleibt doch aber nicht aus wenn in dem Moment im Magdeburger Netz etwas passiert, genauso ellen lange Diskussionen stehen auch über das Berliner Netz im Threat. Jehnachdem wo gerade "die Luft brennt".

Wenn ein Netz zu kurz kommt liegt das schlicht an der geringen Nutzerzahl aus dieser Gegend hier im Forum.

3. rodib

rodib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hier geht es nicht um eine Einmalzahlung sondern explizit um eine Monatliche Zahlung! Denk daran, dass für das Basispaket sehr wohl jeden Monat € 4,99 berappt werden sollen. Was vorher inclusive war soll jetzt richtig Geld kosten. Das wäre doch das selbe, als wenn jemand am Supermarkt Eintritt kassiert!!! Ich nenne eine monatliche Zahlung für eine TV-Sende-Leistung sehr wohl ein Abo, denn wo ist hier der Unterschied zu Premiere und Co? In Wirklichkeit und das wissen alle, kassieren doch diese Sender wie RTL/SAT1/Pro7/VOX/NTV und 9Live von TC die eingefahrene Kohle durch Sendeverträge. Scheinbar reicht denen das Geld nicht mehr aus, was sie mit den Werbeeinnahmen und den Voting-Telefongebühren für BigBrother, RTL-Shop, 9Live Ratespielchen und Sat1-Nachtsendungen verdienen. Eventuell sollte man diese Sender echt meiden, wenn nicht sogar boykottieren (was ein Wort, ich musste gogglen) bis die ihr Werbefernsehen wieder kostenfrei zur Verfügung stellen. Diese TV-Buden sind im übrigen allesamt Aktiengesellschaften. Dort zählt doch nur eins... Gewinne. Egal wie! Ich sehe sie schon da sitzen bei ihren AG-Versammlungen - 55 Millonen Haushalte mal € 4,99 ist gleich 274,5 Millionen das mal 12 ergibt rund 3,3 Milliarden plus Zinsen und bla bla bla. :wüt:

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du die Privaten sinnvoll meiden willst (also merkbar) brauchst du eine GfK-Box die zur Quotenmessung genutzt wird, sonst merkt es ja keiner.

5. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen!

Mal eine andere Frage:

Hat von Euch jemand einen EPG auf den Buli-Kanälen des KK? Ich hatte ja gehofft, dass nachdem alle anderen Sender wieder einen EPG haben und am WE die Buli wieder beginnt es mit dem EPG bei den Buli-Kanälen auch wieder klappt! :eek:

Gruß

René

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telecolumbus (EWT) - Abzocke - Der Horrorkabelanschluß

Danke für den Hinweis. Ich werde das mit meinem Kollegen @Gorcon beraten ob der TC-Thread netto nicht auf die Quintessenz reduziert werden kann. Aber dann möchte ich keine Klagen hören wenn vielleicht 20 Posts überbleiben.

Mein ernsthaft. Natürlich gehört alles rund um TeleColumbus und angeschlosse Gesellschaften wie EWT, zukünftig auch Primacom oder MDCC hier hinein, damit man sich in einem Bereich umfassend informieren kann.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na hier nicht. Das Thema ist ernst genug.
    Nochmal: Ein Spaßforum im eigentlichem Sinn gibts nicht. Ärger kann man sicherlich äußern. Aber nicht in einem mehreren Frontenkrieg.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  8. rodib

rodib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ne Box will ich nicht. Da könnten die ja sehen wo wir überall rein kommen und was wir alles sehen können, denn dann würden wir darein kommen wo wir nicht so schnell wieder rauskommen.

Außerdem werden die es merken... aber erst wenn es zu spät ist, dann nämlich, wenn sich keiner mehr einen noggert nur weils in der Werbung kommt, keiner mehr mit einem weißen Riesen Wäsche waschen will und keiner mehr glaubt das Oxi alles wieder rein macht, niemand mehr weiß das Raider jetzt Twix heißt und keiner mehr denkt das Müllers Milchreis besser schmeckt als der billige daneben. :eek:

9. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Also für mich habe ich erstmal vorrübergehend eine technische Lösung gefunden.DVB-T Box an die d-box2 angeschlossen und per knopfdruck leitet die d-box2 das Signal von der DVB-T Box durch zum Fernseher und schon läuft RTL/SAT.1 und Co digital

Ätsch TC-ewt.Brilliante Bilder und Sound kostenfrei:winken:

Aber wie gesagt ist erstmal nur eine vorrübergehende Lösung.Ich habe ja meine Preisanpassung noch immer nicht bekommen.

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

ohne AC-3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.