1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo zusammen,
    meine Frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und genauso oft beantwortet, aber kann mir einfach nicht alle vorherigen Seiten durchlesen.

Zum Thema: habe nen Sat-Receiver (Humax PR-Fox) und überlege mir nen neuen anzuschaffen (vermutlich Humax PR-DH1000). Wie läuft das mit der Karte? Brauch ich ne Neue oder kann ich meine Alte benutzen? Update wurde bei mir schon durchgeführt, Karte für neue Verchlüsselung vermutlich auch schon zugestellt. Im Moment allerdings noch die Alte im Einsatz.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wenn du den Humax PR HD 1000 nutzen willst, kannst Du die neue Karte nutzen, die Du für den PR Fox bekommen hast. Beide werden auf NDS geupdatet.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Klappen die Updates soweit reibungslos?

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Im Großen und Ganzen ja, ab und zu ist die Internetseite überlastet und dann kommt Problem 2 dazu - die Hotline ist überlastet. Aber da die Problemmeldungen hier nur einen Bruchteil ausmachen (vorherrschend ist weiterhin CAM Verwendung und Card Sharing :D ;) ), kann man von einem recht ruhigen Ablauf ausgehen.

5. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

von NFL-Fan49
    Wieso kannst Du nicht aufzeichen? :confused:
    Olympia kommt weder auf Premiere, noch ist bislang etwas vom Kopierschutz des Oplympiaprogrammes bekannt. :D

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wir haben Olympische Spiele die Olympiade beginnt erst am 24.08.08.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich auch schon angedeutet...

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der integrale Punkt dieses Thread ist weder Olympia, noch Olympiade sondern "Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS..." :winken:
    Also bitte beim Thema bleiben.

9. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nun möchte ich auch meinen Stand des Updates miteilen. Ich habe zwei Humax HD 1000.
    Das erste Gerät konnte ich problemlos freischalten inkl. aller Programme. Der zweite Receiver ist bis ich eine neue Karte im Haus habe nicht aktivierbar - lt. Hotline. Funktioniert auch nicht mit der alten Karte.

Da ich in Österreich zuhause bin noch folgender Zusatz: ORF 1 und 2 funktioniert mittlerweile auch ORF HD. Weiters schreibt das Gerät bei ATV folgende Info auf den Bildschirm: Hinweis 305 - Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter.

lg

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wann geben die den das nächste Update frei?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.