1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Noch mal meine Frage: Gibt es eine offzielle Quelle die bestätigt das Premiere Serie eingestellt werden soll, oder ist es hier nur wieder Spekulatius? Auf den offiziellen Seiten von Premiere habe ich dazu nix gefunden.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird schon so eintreten.

3. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt keine öffentliche Quelle, glaubst Du ernsthaft Premiere würde so was früher kund tun als absolut nötig? So leid es mir tut, meine Informantin ist 100% zuverlässig.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist totaler quatsch, für Murdoch ist nicht interessant was der Konsument schaut, sondern was anschliessend in seine Kasse ist, der Mann ist Geschäftsmann und kein der Manager die auf Exklusivrechte beharen.

Die News Cop ist ein Unternehmen welches Gewinn machen will, schaut euch Sky UK an 90% sind drittanbiter wo Sky nur die Plattform bietet.

Ihr müsst weg von euern denken..... dennn Murdoch interssiert nur der Gewinn und womit er am meisten Kohle scheffeln kann.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwie hast du meinen Einwand nicht verstanden, oder?
    Aufgrund der Sparpolitik hätte Premiere die Serie erst gar nicht erstanden, also wäre sie auch nicht in deutscher Synchronisation angeboten worden.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tut mir leid, ich glaube nur das, was von offizieller Seite verkündet wird. Und nicht etwas was ein User angeblich zu glauben weiß, mit angeblicher zuverlässiger Quelle. Ich will nicht behaupten das das was du hier geschrieben hast, nicht eintrifft, aber ich glaube das erst wenn Premiere Serie wirklich weg ist. Und vorher kannst du posten was du willst.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aha, interessant. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden... ;)

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist ja schon fast eine Bestätigung:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_18072008_emmys.jsp

Dexter 2. Staffel läuft nicht mehr auf Serie sondern nur bei Premiere.

9. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Besagter User war in seinen Infos bisher sehr zuverlässig... :winken:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wir werden es ja ab dem 04.10. ja sehen. was passiert. Natürlich könnte es so sein, wie er behauptet, aber bevor der Kanal nicht wirklich weg ist, hoffe ich das er weiter existiert. Obwohl der Kanal kein wirklicher verlust wäre. Ich bin sowieso der Meinung das Premiere sich auf aktuelle Filme und Sport wie Bundesliga konzentrieren sollte. Filmklassiker oder Serien sollte man Drittanbietern überlassen. ZDF-Serien gehören nicht in ein Premiumpaket.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.