1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Ob Scheidung, Krankheit oder Umzug - wenn sich das Leben von Menschen verändert, leiden häufig auch die Haustiere darunter. Nicht selten sind z.B. Verhaltensstörungen wie Dauerbellen oder Aggressionen die Folge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Eine tolle Sendung, dieses hundkatzemaus. Freitagabends Elefant, Tiger & Co. auf MDR, Samstagabends auf Vox dann hundkatzemaus. Jeweils absoluter Pflichttermin. Leider etwas aufgebauscht in letzter Zeit indem erst die Hundepsychologin eingegliedert wurden und jetzt anscheinend noch der neue Typ. Am liebsten sind mir immer noch Doktor Wolf und Caroline Eichhorn.
     
  3. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    wer soll sich denn ständig diese billigen eigenproduktionen der privaten reinziehen? man merkt, daß die kein geld mehr für vernünftige filme haben und die verblödung wohl weiter vorran schreitet! werde mich da auch mal bewerben und meine doku-sendung heißt dann "mein neues klo"
    man man :-o
     
  4. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Generell bin ich auch ein Privatsender-Hasser, insbesondere von deren Eigenformaten aus dem Show und Trash-TV-segment. Bei allgemeinem "Reality-TV" wo Leute vorgeführt werden, hast Du sicher Recht.

    Aber was gibts an Tiersendungen oder Zoosendungen auszusetzen? Daran ist doch nichts "billig" oder "Verblödung". Im Gegenteil, die sind informativ und bildend.
     
  5. steffi 2008

    steffi 2008 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    sehr gehrrter herr weber wir haben ein problem wir haben ein schäferhündin die eine endzüdung am geschlechteil hat ,da wir as zweite kind erwarten können wir sie leider nicht mehr halten . sie ist zehn jahre alt stubenrein ist ein wohnungshund kann aber auch auf ein grundstück gehalten werden se ist kinderlieb verspielt .sie verträt sic leider nich mit anderen hunden oder katzen über eine awort wird ich mich freuen wenn sie uns helfen können
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Du bist hier verkehrt. Wende dich bitte direkt an den Sender. Für deinen Hund alles gute.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Ja wie schon sti meinte, hier ist nicht der Sender.

    Jedoch finde ich es trotzdem eine Frechheit, das Tier gerade jetzt im "gesetzteren" Alter abzugeben, zumal es noch krank ist. Neues zu Hause und dann noch eine Krankheit, können dem Tier ganz schön zusetzen, zumal Hunde an "ihr Herrchen/Frauchen" gewöhnt sind.
    Bevor man sich ein Tier anschafft, soll/ muss man alle kommende Eventualitäten durchspielen!! Das Tier kann doch für euer Kind nichts! Bei guten willen geht das auch....
    Tier ist halt kein Spielzeug, welches man sich aus Modegründen und dgl., sich mal so anschafft.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    ähm heißt die nicht diana?
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Den Wolf und das Eichhörnchen sehe ich zugegeben auch gern, wohl das einzige Eigenformat eines Privatsenders :D. Aber diese Frau Schmidt (Zuseher wissen, wen ich meine meine) und diesen Herrn Weber (eine Fanseite von ihm)...:D. Diese "Vermenschlichung" der Tierwelt (vorallem von den letztgenannten) geht mir ehrlich gesagt manchmal echt auf den Senkel.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Ich finde Hundekatzemaus ist eine nicht übliche Sendung bei den Privaten. Ebenso wenig wie der Hundeprofi. Wundert mich das RTL den Sender Vox nicht komplett auf sein Niveau heruntergezogen hat. Auf keinem Privatsender sonst laufen Samstagabend Dokus. Schade das sich RTL bei Vox gar nix abschaut.