1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flow87, 13. August 2008.

  1. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich für ein Premiere Abo. Zur Zeit wird über meine UM Rechnung noch n altes Abo "Premiere Bundesliga" für 14,90 EUR abgebucht (vllt. kann man da ja was zubuchen?!).

    Ich würde zusätzlich zur Bundesliga noch gerne Championsleague und wenn möglich auch DFB Pokal schauen können.

    Als Receiver hab ich eine DBox2 und noch von TechnoTrend den C264 (war bei UM digital TV dabei).

    Die Angebote von Kicker.de und TVDigital hab ich schon gesehen. TVDigital kommt nicht in Betracht, da zu teuer und bei Kicker.de bin ich mir unsicher ob Premiere HDTV alle Spiele der CL beinhaltet oder nur ausgewählte.

    Wenn ein HDTV Receiver bei wäre, wäre ich nicht abgeneigt :)

    Muss zudem sagen, dass ich Student bin und den Studententarif von Premiere nehmen könnte. Kann man für die Studentenabos eigentlich dann Prämien für kassieren?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche Premiere Abo

    Auf Premiere HD kommt pro Champions League Spieltag eine ausgewählte Patie in HD, pro Bundesliga Spieltag gibt es 3 Bundesliga Spiele live in HD

    1 Patie am Freitag
    1 Patie am Samstag und
    1 Patie am Sonntag

    Da du ja Student bis würde ich dir zum Studentenabo raten, da hast du dann auch Film usw. mit dabei.

    Eine Prämie dafür gibts aber leider nicht. :winken:
     
  3. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Premiere Abo

    Kriegt man da irgendwie einen HDTV Receiver zu? Hab gelesen, dass der Philips von Premiere nicht so gut ist. Der Humax HD 1000 oder der Technisat HD K2 soll gut sein :~ Oder?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche Premiere Abo

    Also ich habe nden Humax PR-HD 1000 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
     
  5. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Premiere Abo

    Hab jetzt hier n Angebot liegen (waren schonmal Premiere und sind wohl noch im Bestand) und die bieten Premiere Buli+Sport für 19,99 mit 1 EUR für interakt receiver an
     
  6. minimeee

    minimeee Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Premiere Abo

    Du musst bei dem Angebot von kicker.de beachten, dass premiere HD nur bis zum 31.12 enthalten ist und danach 10 € extra kostet, sofern du es nicht zum 31.12 kündigst. Falls du Student/Schüler oder etwas in der Richtung bist, empfehle ich dir das Studentenabo
     
  7. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Premiere Abo

    Das Angebot ist ganz nett (gab es bis Ende Juli für alle), nur der Receiver ist halt leider sehr schrottig.

    Beste Lösung für dich wäre auf jeden Fall das Studentenabo oder auch für 399 Euro der Gutschein für ein Jahr 4er-Kombi + HD (hier ist die TV-Digital dabei).

    Mit HD kostet das Studenten-Abo extrem attraktive 30 Euro und den HD-Receiver gibt es für 150 Euro.
    24 Monate Laufzeit sind unterschiedlich zu bewerten. In der Zeit kann natürlich viel passieren, allerdings hast du den guten Preis für 2 Jahre.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der (ohne große Programm-Veränderungen) in nächster Zeit nach unten gehen wird.
    Wie gesagt: 30 Euro für 4er + HD sind klasse.