1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Ihr O-Ton-Anhänger könnt euch ja ein Sky-Abo holen, dann könnt ihr alles brav in englisch sehen - mich interessiert das nicht.
    Und wenn wir alle die selben Preise bezahlen, dann werden auch wir alle diesen Content zur gleichen Zeit bekommen - das ist gerecht und hat nichts mit Neid zu tun!

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz bestimmt nicht. Die Rechtekosten sind eine beliebte Ausrede, möglich ist scheinbar sehr vieles.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da würde ich die Technik aber dringend ändern.

Und wäre das Schlimm? Nein, es wird so oder so nicht alles synchronisiert.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Freesat reicht mir.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Niemand hat hier verlangt, dass Serien NUR im O-Ton ausgestrahlt werden sollen.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann auch nicht so gut Englisch und es würde mich auch stören, wenn Serien nur in Englisch gesendet werden! Aber diese Diskusion können wir uns eigentlich sparen, denn es werden ja keine Serien nur in Englisch angeboten, sondern entweder nur in deutsch oder im Zweikanalton!

MFG
    fernsehfan

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kannst du mal ne Quelle für diese Behauptung bringen?

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach:

Serien nur in Englisch sprechen in Deutschland nur 'ne kleine Minderheit an. Das ist nicht so ein Massenphänomen, wie man es dank des Internets glauben mag. Viele wollen sich vom TV entspannen, was eine ganze Menge an Englisch sprechenden Deutschen doch wieder ausschließt. Außerdem ist TV auch oftmals ein Gemeinschaftserlebnis, wenn da eine Person nicht so gut Englisch kann, kann man das auch wieder vergessen.

Und im deutschen Pay TV, dass sowieso nicht die Reichweite wie in anderen Ländern hat, sprechen wir da ganz schnell von maximal niedrigen drei- bis vierstelligen Zuschauerzahlen. Da ist die Grenze des finanziell darstellbaren weit überschritten.

In Deutschland hat sich die Synchronisierung gegenüber der Untertitelung durchgesetzt, das kann man bedauern, es ist aber Fakt. Und wenn man einen erfolgreichen Sender betreiben will, muss man diesen in der deutschen Sprache anbieten. Zweikanalton ist schon ein Riesenbonus.

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn das für ein Argument? Wenn die Serien, die normal auf Premiere laufen, zusätzlich auch schon eher im O-Ton laufen würden und dann später wie gewohnt in der Synchro, sobald diese fertig ist, wäre das doch einfach ein Zusatz-Service von Premiere. Kündigen weil man mehr bekäme, selbst wenn man den Zusatz nicht nutzen würde, macht doch wenig Sinn...

Aber es ist wohl eh nicht damit zu rechnen, daß so etwas kommt, da Premiere ja momentan eher am sparen und rationalisieren ist.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann nur für mich sprechen: Ich kann gut Englisch sprechen und auch verstehen.

Aber Filme auf Englisch sind für mich anstrengend, weil ich es eben doch nicht so gut wie meine Muttersprache beherrsche. Schnelle Sätze, am besten noch in Slangsprache, undeutlich ausgesprochen... da muss ich passen, weil ich da schlichtweg nicht genug Erfahrung drin habe. Das hat nichts mit lernen an sich zu tun.

Ohne Syncro geht es nicht. Wenn ich nen Film schaue, will ich mich entspannen, nicht angestrengt zuhören. Dafür hab ich schlichtweg keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.