1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Verstehe ich ja, möchte ich auch. Werde ich auch noch. War aber lange unklar, ob der Trend zu HD oder Blueray geht und wer investiert schon in ein totes System. Zudem waren die Preise bisher aus meiner Sicht die Totalabzocke.
    Aber die Quali ist wie beschrieben absolut okay. Da ich die Filme dann im Sommer meist im Garten auf einem kleineren LCD ohne FullHD schaue, ist der Unterschied Null.

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dein Kommentar war überflüssig.
    Mir ist klar, dass es um einen anderen Humax geht, mich wundert aber Deine Aussage, dass man HD eher nicht aufnehmen kann...
    Wieso denn nicht???? :confused:

3. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

.... dann frag doch gleich mal Onkel Putin,ob er ein paar Panzer oder Mittelstreckenraketen übrig hat für Premiere !

Ich denke,das wird spätestens dann wieder funktionieren,wenn die angekündigten Softwareaktualisierungen durch sind und Nagra 2 abgeschaltet wurde ! Außerdem gehe ich dann fest davon aus,das auf Premiere Film & Premiere Direkt das Filmangebot wieder wesentlich besser wird ! Warum sollte Premiere jetzt,wo noch die Lauglotzerlücke vorhanden ist,die besten Blockbuster senden,da währen sie wirklich dumm !

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dann wird jedoch der Bildschirm nach einiger Zeit schwarz bleiben, weil der Receiver dann keine Freischaltsignale mehr empfängt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war klar. Meine Frage war ja, ob dadurch auch die Aufnahmeproblematik gelöst werden würde...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir reden hier über den verdammten HD-1000 und damit geht es nicht. Hier geht es nicht um sonstwelche Receiver, sondern nur um den HD-1000, der ein integraler Punkt dieses Threads ist!

7. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D Deshalb habe ich bei mir einen roten Post-It auf die Steckerleiste geklebt. Text: "Nicht ausschalten !!!!!" :D

Meine Frau neigt nämlich auch zu übertriebenem Stromsparen... :rolleyes:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also grade beim Humax würde ich sowieso davon abraten, den vom Netz zu nehmen. Der braucht ewig zum Booten und das muss ich mir wirklich nicht häufiger geben... :rolleyes:

9. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat schon jemand eine Vermutung wie die lösung aussehen soll,in den haushalten mit nds und Nagra Receiver?Soll ja angeblich bis ende August entschieden sein.die werden doch kaum zwei karten zu einem abo vergeben?

Viele Grüsse

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welcher wurde dir den angeboten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.