1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Ganz einfach. Diejenigen die des englischen nicht mächtig sind, haben halt was dagegen, dass andere die Serien früher sehen können, weil dieses vorher nicht synchronisiert werden müssen. Das wollen aber diese Leute nicht, d.h., diese Leute vertreten die Meinung, dass erst synchronisiert werden muss und dann alle zur gleichen Zeit schauen dürfen. Das ist purer Neid, obwohl sie es ändern könnten, indem sie Englisch lernen, aber dafür sind diese dann wieder schlicht zu faul.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Neiddiskussionen führen hier nicht weiter. Ich halte das für Blödsinn...

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt auch nicht. Ich habe im Gymnasium kein Englisch gehabt. Nur Russisch, Französisch. Dann Spanisch auf der Höherer Handelsschule. Was soll ich machen?

Ich hatte jetzt zwei Semester Englisch auf der FH und besuchte zusätzlich ein Paar Kurse auf der Volkshochschule. Jetzt kann ich zwar vieles verstehen, aber ich habe außer einem kurzen Aufenthalt in London keine Spracherfahrung. Und da manche Schauspieler sehr schlechte oder schlechte Aussprache haben ist es auch nichts für mich Serien oder Filme auf Englisch zu gucken. Mit Untertiteln geht es ja noch.

Bei der Lost-Ausstrahlung nur auf Englisch habe ich mich zwar nicht beschwert, aber ich füllte mich schon ausgeschlossen, da ich zwar die Serie gucken wollte, aber praktisch ging es halt nicht. So toll fand ich es nicht.

Ich kann z.B. BBC World oder CNN schauen, aber bei Filmen oder Serien geht es nicht einwandfrei.
    Da wünsche ich manchmal, dass die Schauspieler auf eine Sprachschule geschickt werden.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@digimale

Mit guter Qualität meine ich Premiere 4 und dort ist die Qualität gut! Nicht super, aber gut! Und das zählt doch!

MFG
    fernsehfan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2008
  5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber warum ist es nicht möglich Serien im Original zeitnah auszustrahlen, dir wird doch dadurch nichts weggenommen. Du kannst dir doch später die Synchronisation ansehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist aber LEIDER in Deutschland an der Tagesordnung.
    Die Abonnenten wissen ja das die Serie sechs Monate später synchronisert nochmal ausgestarhlt wird, aber das wollen sie ja nicht, weil es unfair wäre.
    Wie gesagt, sowas ist nur in Deutschland möglich. :rolleyes:

7. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

@ Lord Dragon: Und dafür müssen die Englischsprachigen Leute bluten, weil du kein Englisch schnallst? Außerdem lernt man Englisch nicht in der Schule, sondern im echten Leben. Das was einem in der Schule beigebracht wird taugt draußen fast gar nix und dient nur als ganz kleiner Einstieg in die Materie.

BTW: Egal wie viele Seiten dieser Streitthread noch weiter geht: Premiere ist und bleibt Schei.ß.e und deswegen passt FOX wunderbar dazu!

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso bluten? Nur weil die Serie ein Paar Monate später startet geht die Welt nicht unter. Ich weiss z.B. nicht Mal wann die Serien in USA laufen oder gelaufen sind.

9. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Doch!
    Zieh einfach 5 Jahre vom dt. Sendetermin ab, dann weißt du es.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Viel, viel früher. Ich möchte die Chart Hits von heute auch nicht erst in einem Jahr hören. Oder die Modetrends von heute erst in zwei Jahren tragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.