1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Quelle:http://dejure.org/gesetze/StGB/303b.html

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wie schon geschrieben. Der Verfahren wird aus einem Grund eingestellt. Kein Vorsatz! :winken:
    § 15 StGB:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gelöscht.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Receiver gehört dir Hardwaremäßig aber nicht das Betriebssystem darauf. Das ist immer noch eigentum des Programmieres. Du besitzt nur eine Liezens das nutzen zu dürfen, das war es auch schon gewesen. Das steht auch auf jeden Programm drauf das man im Laden kaufen kann.

Wurde Hardwaremäßig an deinen Receiver herumgefummelt?

5. stoiker

stoiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gerade von so nem Premiere Clown nen Anruf bekommen. Premiere Kunden würden immer öfter nach nem neuen Receiver fragen, ob das für mich auch in Frage kommen würde. Daraufhin fragte ich ihn, wie er auf diese Idee gerade bei mir kommen würde und welcher Receiver in seiner Datenbank steht. Da sagt der doch KACKENDREIST: KEINER!!!!!???? Habe dann grade parallel geschaut und es steht ein Humax PR-Fox drin. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ne Dbox 2 nutze und darauf warte das Update zu bekommen. "Ja das würde bald kommen und wenn nicht, dann bekomme ich sowieso nen neuen Receiver von Premiere, weil es nur noch mit der neuen Verschlüsselung gehen würde!" Hätte ich ihm jetzt noch erzählt, dass ich eigentlich mit nem Topfield 7700 in den Plasma schaue, währen ihm wahrscheinlich alle Synapsen durchgeknallt und er hätte mir ein Update auf NDS für den Topf avisiert!! Geht denen der ***** auf Grundeis, weil keine Sau anruft?

6. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt fängt dieser Stuss schon wieder an. Das ist mit verlaub blödsinn.

7. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst also der Hersteller und/oder Premiere sagen öffentlich vor Gericht die neue Firmware vor dem Release an hunderttausende von Kunden NICHT GETESTET zu haben?
    Da hätte das nämlich auffallen müssen. Das wird für Premiere ja immer schlimmer... ;)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich wurde gestern auch angerufen. Neuer Receiver + 1 Programmpaket meiner Wahl 6 Monate ohne Grundpreis für 99 €. :eek:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Lustiger erster Beitrag :eek: Selber keine Ahnung, aber die Hotline für blöd erklären :LOL:

10. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welches Verschlüsselungssystem Premiere verwenden will ist doch auch denen Sache... die müssen uns halt garantieren dass wir weiterhin ungestört unser Programm empfangen können... und dass tun sie ja auch... mit zertifizierter Hardware zumindest... Die ältere Hardware die sie tauschen oder in Zukunft tauschen wollen, dafür haben sie doch eine Top Lösung gefunden... 3-4 Jahre Übergangszeit ist doch für Alle akzeptabel... innerhalb dieser Zeit ist durchaus möglich dass ein CAM auftaucht dass NDS kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.