1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a-s, 13. August 2008.

  1. a-s

    a-s Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche seit Tagen über die kostenpflichtige Hotline Premiere Flex zu Registrieren, so das ich meine Smartcard erhalte und den Gutschein von 20,- Euro, der beim Kauf meines Sat Receivers dabei lag, einlösen kann, jedoch lande ich nur in der Warteschleife. Der Hotline-Automat sagt: "auf Grund von überdurchschnittlich vielen Anfragen kommt es zu einer Wartezeit und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen". Wäre es Weihnachten, könnte ich es vielleicht ja verstehen, aber so!? Was verstehen die denn unter Wartezeit?

    Ich habe es jetzt schon so oft wirklich lange versucht und natürlich dadurch bedingt leider viel Geld für die 0180er Nummer ausgegeben und bin jetzt wirklich drauf und dran, das ich den Gutschein wegwerfe und überhaupt kein Premiere nehmen werde.

    Sind die denn Pleite und haben all ihre Mitarbeiter entlassen und kassieren jetzt nur noch über die Hotline ab, oder was ist da bei denen los? Gibt es denn für die Registrierung keine andere Möglichkeit, als die Hotline, z.B. via Internet? Auf der Premiere Seite habe ich jedenfalls nichts gefunden.

    Kann mir da bitte jemand helfen, sonst schmeiß ich das Dingens heute Abend wirklich einfach weg. So scharf war ich ohnehin nicht drauf und wollte es halt wegen dem Gutschein einfach mal probieren.

    Viele Grüße!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Aktuell läuft der bundesweite Kartentausch. Die ersten Receiver wurden mit Updates versorgt. Und da erwartungsgemäß nicht alles funktioniert, ist bei der Hotline deswegen die Hölle los. Das wird noch mind. 2 Monate so weitergehen. Beneide keinen, der aktuell oder demnächst anrufen muss. Versuch es einfach mal zu aussergewöhnlichen Zeiten wie morgens um 5. Klingt bescheuert, aber ist nunmal so, wenn Du nicht 60min in der Schleife hängen willst.
     
  3. a-s

    a-s Guest

    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Na dann erklärt sich das wenigstens. Ich bin mir aber trotzdem nicht mehr sicher, ob ich Premiere Flex überhaupt noch will und lasse es warscheinlich lieber ganz sein. Das "Hinterherlaufen" damit ich mein Geld ausgeben kann, liegt mir nicht so.

    Vielen Dank für die Antwort jedenfalls und viele Grüße!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Einfach nachts anrufen. Da ist nicht so viel los! :winken:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Nun, die 20 EUR deines Gutscheins reichen ja leider nicht mal, um ein Paket für einen Monat freischalten zu lassen.
    Du musst also eh dann noch Geld hintererwerfen. Hast du mal die Premiere-Flex-Hotline oder die Neukundenhotline versucht?
    Du kannst auch mal die gebührenfreie Nummer versuchen, die erledigen zwar nur Kartenfreischaltungen aber wenn du nen netten CCA dran hast, könntest du Glück haben... ;)
    Und seltsamerweise kommt man dort auch besser durch.

    Und bevor du den Flex-Gutschein wegwirfst... stell ihn bei e**y rein oder frag dohc mal hier im Forum, vielleicht kauft ihn dir einer zu nem günstigen Preis ab. :winken:
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Und wenn man dann noch bedenkt das die Nutzungsgebüher für 12Monate = 12€ auch noch anfallen...:rolleyes:
     
  7. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Hallo

    wer Premiere Flex, haben will, Gutschein über 20 Euro.

    Hier
    http://www.bestwetten.net/premiere.html

    Gruss Forscher1
     
  8. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Originalzitat: Registrieren Sie sich als Premiere Flex Tester und erhalten Sie die Chance:winken: auf ein 20 € Premiere Flex Guthaben zur freien Verfügung.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!

    Tolles Guthaben,20.-€ abzgl. 12.-€ für Nutzung.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere mag keine Neukunden - Registrierung für Premiere Flex nicht möglich!


    und sie haben dann deine Adresse und Kontaktdaten und dann gehen sie dir richtig auf die Nerven....