1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Vergeßt bitte nicht Anfang des Jahres startet TNTserie, und dort kommen auch neben neuen Serien auch welche, die schon im Free-TV liefen. Außerdem soll ja auch noch CosmopolitinTV kommen. Ich denke mal für Serien wird aktuell einiges getan.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich dir nicht zustimmen. Ich gucke 1-3 Serien am Tag. Das ist auf jeden Fall mehr, als ich auf Premiere Serie geguckt habe. Im Sommer lief da fast überhaupt nicht. Im Herbst sollten zwar ein Paar Serien starten, aber zwei-drei Serien in der Woche ist nicht gerade viel.

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Blödsinn. Hör endlich auf, irgendwelche Falschinformationen in den Raum zu stellen. Aktuell laufen Serien wie The West Wing, Reaper, Vanished, Lost etc. in dt. Erstausstrahlung. Außerdem soll bald auch technische Neuerungen eingeführt werden.
    Und nur weil gewisse Serien nicht Deinen Geschmack treffen, ist das nicht FOX sein Problem. Meinen Geschmack treffen sie perfekt. Außerdem kommen demnächst noch Serien wie Spooks, Entourage und The Wire. PremiereSerie kam/kommt nicht auf diese Anzahl von neuen Serien.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Also du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Fox noch bei KD Home eingespeisst wird. Seihe RTL-Pay Kanäle.
    Ich denke dass FOX ab jetzt bei keinem anderen Pay-TV Anbieter mehr aufgenommen wird, ausser bei Arena/Unity und Premiere. FOX ist dann ja jetzt Deutschlandweit auf allen Verbreitungswegen zu empfangen.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Vorher werden die trotzdem 400 Mal auf Premiere 4 hoch und runter gedudelt.

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die z.B. eine Staffel einmal zeigen und dann gleich an FOX verschachern.

Wenn etwas erhalten bleibt, dann die Dauerschleifen. Das wird mit den neuen Seriensendern auch nicht anders laufen. Bis die gut gefüllt sind, dauert es noch eine Weile.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wo wird TNT starten? Bis 2009 kann einiges passieren.

7. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Und dafür gibts dann keinen Disney Channel mehr oder was?

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tut es ja auch nicht. Die Serien von Fox kommen hinzu, die alten Serien von SERIE werden auf KRIMI und NOSTALGIE verteilt und die neueren auf PREMIERE 4 (Erstausstrahlungen von Dexter, SCC, Nip/Tuck und 24) bzw. Fox.

Dass PREMIERE direkt keine neuen Serien mehr für PREMIERE 4 einkaufen wird, dürfte klar sein - und ist auch nicht zu bemängeln, da diese Aufgabe demnächst Fox übernimmt.

Natürlich, wenn man nur die blanke Zahl an Sendern zählt, wird es weniger. Aber von den Angeboten, von den Senderausrichtungen bleibt es gleich bzw. wird konsequenter aufgeteilt.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Doch, genau das glaube ich -> Serie wird 1x gezeigt, diese Folge wird unter der woche mehrmals wiederhot (also so wie jetzt auch), dann kommt nach Abschluss der Serie ein Serienmarathon, dann ist aus die Maus bei Premiere.

Nach ~3 Monaten (oder später, früher glaube ich nicht) startet dann die Serie als Wiederholung bei Fox.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt für so eine Meldung ein Pressemitteillung heraus?
    Man wird es daran erkennen, das es für den 4.10. keine Programm Planung mehr geben wird bzw. wenn man Premiere Serie einschaltet und man das FOX Logo sieht :D

whitman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.